-
1700 kcal brauch eure hilfe...
Hi,
hat jemand erfahrung mit so wenig kalorien ? Kurz zu mir bin 180 groß und wiege 75 kilo. 1700 sind ein bischen zu wenig oder was meint ihr? will noch ein wenig abspecken. wie oft sollte ich refeeds einplanen ?
-
Naja bei den Daten würd ich eher an Aufbau denken. Find die Kcal auch ziemlich niedrig. Bei mir klappt ein Refeed, wenn ich ihn einmal pro Woche und 200 Kcal über den Gesamtbedarf mache. Wenn ich fragen darf, wieso noch mehr abspecken?
-
Sportstudent/in
nene also mit 1700 kalorien kannste ein schulmädchen ernähren. ich denke auch nicht das du bei den daten abspecken solltest. lieber moderater aufbau mit leichten kalorien plus
-
nicht definiert genug deswegen abspecken...
-
 Zitat von xensheng.chris
nicht definiert genug deswegen abspecken...
deswegen muskeln aufbauen um dein grundumsatz zu erhöhen und so langfristig abzuspecken... diät bei deinem geringen gewicht macht keinen sinn
-
60-kg-Experte/in
....
was willst du denn definieren wenn nichts zum definieren da ist?????
lg
-
75-kg-Experte/in
Wenn du jetzt keine Muskeln hast und weiter abspecken willst, hast du allein das Problem das Muskeln energie benötigen, was bedeutet je mehr Muskeln du hast desto mehr Kalorien verbrauchst du. Fazit
Mehr Gewicht auflegen, Mehr (im normbereich) essen. Junkfood weglassen
Zwischendurch mal ein Stoffwechselaktivierendes Training machen. (HIIT,MAT).
Und ein wenig Geduld haben, auch die Erholung darf net zu kurz kommen!!!
-
Muskeln sind schon da ich muss ja keine 100 kg wiegen um muskeln zu haben und ich mach auch kein body building, deswegen ist mein gewicht wahrscheinlich auch um einiges geringer als das von jemandem der ordentlich drauf packt...
-
75-kg-Experte/in
Solang du nicht dein genetisches Limit erreicht hast (was auf 99,9% aller Athleten zutrifft) , ist das keine Ausrede^^