-
[S] Autoradio +CD/RW +MP3 +USB
Wiedermal das Thema "Autoradio"...
Suche für meinen Boliden ein neues, da mein jetziges (Sony CDX-MMP40) nach 4/5 Jahren langsam anfängt rumzuzicken... (War bisher sehr zufrieden mit der Kiste!)
Also .. ich suche nun ein Radio (1-Din) bis etwa 200,- EUR, welches MP3-CDs abspielen soll, und die Möglichkeit für n USB-Stick haben sollte!
(Evtl. würde ich auch auf SD-Karte eingehen aber ich dachte n USB kann man überall mal eben anstecken und was übertragen etc. ... benutze/besitze keinen IPod, will ich auch nicht!)
AUX-in muss nicht sein und kann m.M.n. den USB-Anschluß nicht wirklich ersetzen! (Muss ja mind. der Akku vom Player geladen sein!)
Achja ... Hab ganz normale (Serien-)Boxen im Auto (MB W202) und das soll auch so bleiben... alles ohne Extra-Geräte - und wie gesagt, ich war bisher mit dem Sony zufrieden!
Hoffe ihr könnt mir n paar Tipps geben?! 
DANKE!
-
Sportrevue Leser
Leg noch ein bisschen drauf und hol dir das Alpine 9884
-
Sportrevue Leser
-
Da beide "über dem Limit" sind, wären 'n paar Argumente "dafür" nicht schlecht!
Das JVC find ich pers. optisch nicht so dolle aber hat natürlich nette Gimmicks...
... das ALPINE hat unnötigen Schnick-Schnack für den IPod, den ich nicht brauch...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von EBM
Da beide "über dem Limit" sind, wären 'n paar Argumente "dafür" nicht schlecht!
Das JVC find ich pers. optisch nicht so dolle aber hat natürlich nette Gimmicks...
... das ALPINE hat unnötigen Schnick-Schnack für den IPod, den ich nicht brauch...

nur 9euro überm Limit:
http://cgi.ebay.de/JVC-KD-BT22-CD-MP...QQcmdZViewItem
oder fast nur die Hälfte:
http://cgi.ebay.de/JVC-KD-PDR41-CD-M...QQcmdZViewItem
kenne beide geräte aber nicht
-
Sportstudent/in
die angegebenen faktoren wie cd, mp3 etc. ist doch mittlerweile standard,
hat doch wirklich jedes radio.
einzig mit dem usb musste dich umgucken.
ich hab mir irgendeins von sony geholt wo gut aussah und es ist ziemlich gut und hält auch.
-
Sportrevue Leser
Naja, wie gut ein Radio wirklich ist merkt man nach Jahren und bei Alpine kann man da nix falsch machen.
-
Hmm... ja Sony ... hatte mir zuerst das CDX-GT616 ausgeguckt (so um die 150,00) aber ALPINE ist schon ne Marke für sich, das stimmt ... 
mit JVC-Radios hab ich leider so gar keine Erfahrung... 
-
Pioneer DEH-4000! ~ 120€ bei Ebay und wirklich top! Wird auh in den ganzen Autoforen (motor-talk.de etc.) empholen!
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab mit jetzt das hier gekauft:
http://194.177.130.254/webshopde/sho...ine=IDEALO.NET
kannst ja mal schauen, ob das was für dich ist.
Ich habs genommen, wegen USB, 2xPreOut, 1xSubOut und das Display kann bissl mehr anzeigen als nur 1 Zeile wie es bei vielen anderen in der Preisklasse ist. Außerdem kannst du das Display genau auf deine Wunschfarbe einstellen....