-
75-kg-Experte/in
WPC-L.Austria NEWS
Da es in 2008 keinen Vertreter für Österreich in der GPC gab,
hat sich der WPC-L.Austria dazu entschlossen ab sofort auch für den GPC in Österreich zu arbeiten.
Damit ist der WPC-L.Austria für den WPC und den GPC in Österreich der offizielle Vertreter.
-
Eisenbeißer/in
spezial, wird es dann unterschiede in der Regelauslegung geben bei WPC und GPC Wettkämpfen?
btw. Ich interessiere mich für diesen Benching for Dollars wettbewerb im Herbst, was wird da das Startgeld sein?
kann man sich da schon anmelden?
-
...
Der wolferine is mit 200 kilo bankdrücken gar ned mal sooo schlecht unterwegs, wenn man bedenkt dass er schwer berufstätig ist und kaum zu etwas kommt außer arbeit ...
300 heben sind unter DEN umständen soweiso ausgezeichnte ...
Bei der VEranstaltung, wo da wolferine mittut, werd ich wohl auch zu finden sein 
ps.: ich kenn 2 Leute aus der St. Eiermark, die trainieren sehr ernsthaft und konsequent, und sind auf der Bank gaaanz stark ...
Hoff die beiden werden auch dort sein ?
Wird a super mörda gaudi tag ggg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von POWER-HOBBIT
Der wolferine is mit 200 kilo bankdrücken gar ned mal sooo schlecht unterwegs, wenn man bedenkt dass er schwer berufstätig ist und kaum zu etwas kommt außer arbeit ...
300 heben sind unter DEN umständen soweiso ausgezeichnte ...
Bei der VEranstaltung, wo da wolferine mittut, werd ich wohl auch zu finden sein
ps.: ich kenn 2 Leute aus der St. Eiermark, die trainieren sehr ernsthaft und konsequent, und sind auf der Bank gaaanz stark ...
Hoff die beiden werden auch dort sein ?
Wird a super mörda gaudi tag ggg 
ich nicht
lg don
-
...
@ don octavio: Find ich schade dass du dir die VEranstaltung entgehen läßt. Vor allem weils um Preisgeld geht.
Und du wärst dabei so ziemlich einer von den Top-Anwärtern ...
Lg