-
Bitte gebt mir einen Rapidshare account!
Hi Leute,
hat jemand zufällig einen Premium-Account bei Rapidshare den er nicht nutzt? Bzw den er kaum noch nutzt und von dem er mir vielleicht die Daten schicken könnte? Das wär echt geil. Bräuchte auch etwa nur 1,5 bis zwei Tage mit Saugen^^
Daten bitte an unechteaddresse@web.de (kein scherz)
tut einem alten Mann einen Gefallen
Thx^^
-
75-kg-Experte/in
Trenn einfach deine Verbindung nach jedem Download und log dich neu ein. Mit ner neuen IP kannst du doch immer wieder ziehen ohne warten zu müssen. Oder Zahlt halt die paar Cent die sie da verlangen für nen Tages Account.
-
ja ich weiß alter wenn ich nich ne standleitung hätte über den uniserver ich habe ALLES probiert über Proxy bis cmd befehl es bringt NICHTS also meine Alternative wäre zwei Wochen dauersaugen also Leute bitte helft mir ich ändere auch nicht die Zugangsdaten vom Account oder so ich mach keinen ****** ich will einfach nur die drecks Dateien.
Und wenn ich zahle hab ich ****** dass Rapidshare meine Daten verraten kann (obwohl ich nichts illegales saugen will, nur so aus Vorsicht)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von derchecker
Und wenn ich zahle hab ich ****** dass Rapidshare meine Daten verraten kann (obwohl ich nichts illegales saugen will, nur so aus Vorsicht)
Du musst dich nicht hier vor uns rechtfertigen...
-
Power User
 Zitat von derchecker
Aha, und was ist mit dem User, dem der Account gehört?
-
60-kg-Experte/in
den besitzer des accounts besucht er dann regelmäßig im bau
-
Hätte zwar genug rs points um noch einen Monatsaccount zu erstellen, aber ich denke die werde ich lieber selbst nutzen um ihn irgendwann zu verlängern. Denn so ein Account ist schon wirklich Gold wert.
Da geht echt nix drüber.
-
Sportrevue Leser
wenn Du bei RS nicht als Accountnutzer eingetragen sein willst, kauf dir doch einen auf Ebay...
-
Überweise mir 1.000.000 Euro auf mein Konto, dann gibts die Zugangsdaten für den premium-platin-account mit unbegrenzter Lebensdauer und extra scharfen features, bin nämlich der Besitzer von rapidshare. Details hab ich an deine email-adresse geschickt.
-
 Zitat von gymgrl
Überweise mir 1.000.000 Euro auf mein Konto, dann gibts die Zugangsdaten für den premium-platin-account mit unbegrenzter Lebensdauer und extra scharfen features, bin nämlich der Besitzer von rapidshare. Details hab ich an deine email-adresse geschickt. 
Wer hat dich denn aus der Gruft gelassen? Hör auf dummes Zeug zu schreiben und fang an zu trainieren Mit dem dicken Ar-sch wird dich crash nie nehmen!