Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Neuer Benutzer

Anabole Diät half a year

Hey Leute !
    Wollte hier mal meinen Werdegang in meiner Anabolen Diät loswerden
    Muss dazu sagen, dass ich von 16-19 sehr viel trainiert habe, dann allerdings auf Grund eines Handicaps nicht mehr trainieren konnte, dazu arbeitslos war, spielsüchtig und nur noch fastfood gegessen hab und innerhalb eines Jahres so um die 20kg zugenommen hab.

Jetzt bin ich 20einhalb und hab das letzte halbe Jahr strikt die Ketodiät durchgezogen bis auf den ein oder anderen Alkoholexzess am refeed #popcorn

So sah das ganze vor der Diät aus:
    1,81 94,8kg KFA LEIDER unbekannt gewesen

Nach 5Monaten:

1,81 77,2kg 12,5% KFA

Nach 6Monaten:

1,81 75,9kg

In der Ketodiät habe ich muss ich dazu sagen ein sehr viel größeres kcal defizit gefahren, als gut ist.
    Das lag einfach daran, dass ich naja sagen wir mal ungeduldig bin bzw. schnell wieder auf Masse trainieren will.
    Habe 5-6 Mal die Woche trainiert, höchstens mal n cardio tag ausfallen lassen.

3er Split á
    Montag: Brust, Bizeps, hintere, mittl. Schultern
    Mittwoch: Beine, Bauch, Nacken
    Freitag: Rücken, Trizeps, vord. Schultern
    und dazu noch ein Tag Cardio, ein Tag Schwimmen und wenn's gut lief noch einmal zum basketball.

Werde diese Woche mal ne erneute KFA Messung machen und dann gehts sehr Bald wieder auf Masse.... das gute BSN Cellmass wartet schon lang genug auf seinen Einsatz

Gesperrt
    Da ich alles andere als ein Diätexperte bin, hab ich folgende Frage:
    Im Titel steht "anabole Diät", im Thread schreibste von ketogener Diät. Sind das Synonyme???

Achso, Ergebnis ist TOP. Zur absolut adäquaten Beurteilung wäre wenigstens ein Bild sitzend aufm Bett optimal.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von alkmaster
    Da ich alles andere als ein Diätexperte bin, hab ich folgende Frage:
    Im Titel steht "anabole Diät", im Thread schreibste von ketogener Diät. Sind das Synonyme???

Achso, Ergebnis ist TOP. Zur absolut adäquaten Beurteilung wäre wenigstens ein Bild sitzend aufm Bett optimal.
    Ja ist das beides das Gleiche, ketogene Diät sag ich persönlich lieber, da man dann nicht gleich als der Stoffer vom Dienst abgestempelt wird

Danke !

Ok werd ich nachher mal nachreichen

Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    top ergebnis, hast das letzte halbe jahr viel disziplin gezeigt, mach weiter so!!!
    ich hoffe in deinem privatleben hat sich auch wieder allles ins gute gewendet, an der disziplinlosigkeit kann es ja nicht liegen wenn du was erreichen willst!

Sportstudent/in Avatar von Kinzi

Neuer Benutzer
    Schönes Ergebnis, nehm ich mir als Vorbild! Danke, dass du dein Ergebnis auch mit uns teilst

Ich werd ab dem 02.01 auch mit meiner AD anfangen, bin momentan bei 103kg, mal schauen wie sich meine Form ändert. Wollte auch 4-5 Monate AD durchziehen um wieder nen irdischen KFA zu bekommen.

Wie schon gesagt, spitzen Leistung!

Discopumper/in
    Sehr schoenes Ergebnis, weiter so! Deine Geschichte erinnert mich ein wenig an die meines Mannes. Bei ihm war es extremes WoW zocken mit einer sehr ungesunden Ernährung. Er hat jetzt in 5 Monaten um die 15 kg abgekommen. Mit viel Training, ausgewogener Eiweiß reicher Ernährung und abends keine Kohlenhydrat. LG Diana

Neuer Benutzer

So hier das versprochene Bild nachträglich in sitzender Posi...

Danke für euer Feedback

@CubaLibre84 Ja alles wieder gut, hab mit m Spielen vor 2 Monaten auch endgültig aufgehört, nun halt n riesen Schuldenberg, aber naja c'est la vie

@iKas freut mich zu hören ! AD kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen, auch wenn man etwas gestört rüberkommt, wenn man unterwegs ist oder so
    Wichtig ist, dass du bei den ganzen Fettbomben immer auf kcal achtest

@Hibschi<3 danke dann motivier ihn mal weiterhin ausreichend

Neuer Benutzer
    ergebnis ist schon ziemlich hübsch.

hast vielleicht noch ein paar masse und kraftdaten?

Neuer Benutzer
    Echt spitze, Respekt!

Wie sah deine Trainingsintensität aus zwecks Muskelerhalt? Irgendwelche besonderen Formen, HIT, PITT?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte