-
Flex Leser
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Die ist doch unlängst im Rothaarigen-Fred vorgekommen... deshalb vielleicht
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Flex Leser
Ich glaub ich bin verliebt.....
-
75-kg-Experte/in
Bin ich schuld?? hab in dem Rothaarigen Fred das Bild von der rein gesetzt!
-
Archon tes Poseos
Vor einiger Zeit, als sie noch rothaarig war ein paar Pfund mehr auf den Rippen und im BH hatte, und nicht wasserstoffblond vollgesoffen und vollgekokst durch L.A. gefallen ist, war die echt mal richtig geil. Jetzt sieht sie aus wie jede andere Society-Schnalle.
Aber ich kenn sowas. Einfach mal einen drauf schleudern und gut is.
TriStar
-
Ich kenn das, ich hatte vor Jahren mal Sex mit Heather Locklear! Auch aus heiteren Himmel! Ich glaube ja auch das andere Personen sich in deine Träume träumen können, dass könnte eine Erklärung sein
-
Flex Leser
 Zitat von Ray Vecchio
Ich kenn das, ich hatte vor Jahren mal Sex mit Heather Locklear! Auch aus heiteren Himmel!  Ich glaube ja auch das andere Personen sich in deine Träume träumen können, dass könnte eine Erklärung sein 
das bedeutet also, dass mein Lindsay-Mausi von mir geträumt hat und deshalb hab ich von ihr geträumt.....klingt plausibel!
-
Gesperrt
 Zitat von philipp1982
das bedeutet also, dass mein Lindsay-Mausi von mir geträumt hat und deshalb hab ich von ihr geträumt.....klingt plausibel! 
Kommt es jetzt zu Date?
-
Flex Leser
Wer weiß, wer weiß! Date muss nicht sein, Sex reicht mir vollkommen, dann schaun wir mal weiter, wegen Kinder und so....
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Ray Vecchio
Ich kenn das, ich hatte vor Jahren mal Sex mit Heather Locklear! Auch aus heiteren Himmel!  Ich glaube ja auch das andere Personen sich in deine Träume träumen können, dass könnte eine Erklärung sein 
Heather Locklear!
Ich werde nie das Bravoposter vergessen, auf dem sie im blauen Bikini am Strand im seichten Wasser steht.
Die gute scheint aber mächtig Probleme zu haben, die sie in einer Klinik, spezialisiert auf Depressionen versucht in den Griff zu kriegen.
Echt schade, dass manche so abstürzen.