Mal nur mal so meine Meinung

Habe mir das Forum mal viel durchgelesen und zum Them "Eiweiß Shakes Alternative" und "Ich bekomm das Gesöff net runter" auch einige gute Antworten gelesen. Nun wollt ich einfach mal meine eigene Meinung darüber posten. Den enen Hilft es vieleicht, der andere hat vieleicht die selbe Meinung und der ein oder andere wird es mal wieder gar nicht passen...

Die ganzen Eiweiß shakes Banane Erdbeer und was es nicht alle gibt. Die einen schreiben das ist das beste, es geht direkt weiter und wird gut verarbeitet, das andere Eiweiß ist alles schlecht weil es net im Darm richtig verdaut werden kann .... e.c.t.

Abends vor dem TV nach nem schönen Stündchen Tarining, warum soll ich mir da so nen halben Litter von dem teurem gesöff rein hauen. Abgesehen davon das mir bei einem 500 mLiter Eiweißshake auch immer zum kotzen schlecht wird und ich auch keine sorte kenne die mir so richtig mundet, mach ich mir doch lieber schön 500gramm Magerquark mit ein wenig milch und ein wenig Kirschsaft. köstlich und preiswert.(62gramm Eiweiß)

Morgensfrüh um meinen Körper wieder eine Eiweißzufuhr zu geben wieder 500ml Eiweißshake ...?! Da muss ich erstmal 2 Kotzen gehen bevor ich dann auf der Arbeit ankomme. Da steh ich doch lieber ne halbe Stunde ehr auf hol mir zwei Brötchen vom Becker und hau mir morgens auf der Arbeit 2 Brötchen mit ner leckeren Dose Thunfisch, remo und Zwiebeln rein. (30gramm Eiweiß)

Um die Mittagszeit nach dem Essen wieder so nen Shake??!! Dem leckeren Essen den Geschmak wieder aus meinem Mund klauen und wieder 5 Euro durch den lärmbeteubenen Mixer jagen ??!! Ne danke. Lecker Spaghetti mit 3 Dosen Thunfisch, Zwiebeln und Knofi in die Soße Oder lecker Reiß mit mageren Putenbruststreifen...... warum so nen Shake wenn es so geile Gerichte gibt ???!!!

Zwischendurch, weil der Körper ja nur ca. 25f´gramm Eiweiß aufnehmen soll und ihm ja dann nach dem verbrauch der 25 Gramm weiter Eiweiß geben will, damit meine Muckis schön wachsen, den Mixer spühlen und wieder 5 Euro durchjagen ??!! Ne danke....

wenn ich mal keinen Bock hab auf ne kleine Portion Quark oder zwischendurch mal ein Paar Streifen Hünerbrust...... Die tiefgekühlte Hünerbrust vom Aldi ausm Kühlschrank, lecker 5 Minutenreis dazu, also mir schmekt es besser als so nen Shake......

zur 6 Mahlzeit am Tag einfach leckerer Gekochte Eier mit Salz und Magie. Da macht leben Spaß

Und die Kombieshakes??!! Kohlenhydrate zum Masseaufbau ??!! Noch teurer, noch besser??!!

Wenn ich wachsen will und im Massezyklus bin, Bananen Bananen Bananen, lecker lecker und ganz ab von den Massen Kohlenhydrate viele andere vorteilhafte Nährstoffe. Nudel mit Soße bis zum abwinken..... Reiß ... und wenn ich echt kein Bock hab bei so nen warmen Wetter großartig zu kocken, mir die Bananen ausgegangen sind .... trockene Reißpuffer und wenn mir mein Waschbär bauch bal wieder egal ist ... mit Schokolade überzogen.....

Und worauf ich mich besonders immer Freu ist wenn mein 1 Jahr alter Neffe mit mama vorbei kommr und ich mir die Packung Babybrei mit Straciatella oder Biskuit stibitze und weck putze.

Es gibt noch wirklich nix schöneres als ne Stunde stein hartes Training, Sich danach den Bauch mit richtig leckeren Sachen voll zu hauen, die Zigarette danach und schlafen....

Desshalb meine Defise: Warum mein Geld für Shakes aus dem Fenster schmeißen, wenn es so viel verdammt leckere Lebensmittel gibt mit genug Eiweiß und genug Kohlenhydrate.

Für Essen würde ich sterben.

In diesem Sinne