-
Ernärhungsprobleme
Hallo
Ich fahre in meiner Freizeit gern Rad und Laufe gerne. Ab und zu auch Gewichte stemmen. Mein Problem ist mom nicht die Kondition sondern die fehlende Power. Ich schaffe es z.B. nicht mal eine normale Pizza nach 95km Radln zu essen (einige Stunden Pause bis zum Essen).
Gibt es was (so alla weight gainer) das auf Naturbasis ist und viel Kohlenhydrate hat? (Flüssig oder Gel Konzentrat)
Danke im Voraus
mfg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Astronautennahrung oder Weightgainer.
Braucht man aber eigentlich nicht.
Warum "kannst" Du denn nicht mehr essen. Woran liegt das?
ThePump
-
Danke für die rasche Antwort. Den Grund kenn ich nicht - bin sehr schnell satt - egal wie schnell oder langsam ich esse.
Problem ist, dass ich mit meiner jetztigen Ernährung anscheinend den Tagesbedarf decke - beim Radfahren immer Magen knurren (die 0815 Snacks die man mit haben helfen dann selten was). Hab mir sagen lassen, dass man sich doch einen gewissen Speicher anlegen sollte - durch Eiweiß etc.
-
Men`s Health Abonnent
kennt man, du bist es einfach nicht gewöhnt viel zu essen...
ganz einfach: viel essen, ist die ersten 2 wochen unangenehm, immer dieses kotzgefühl ... aber dann geht das io.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ist mit Wasser trinken ebenso.
ThePump
-
Richtig.
Am Anfang ist es schwer. Heutzutage trink ich im schnitt 7-8 Liter Wasser und kann zwei Pizzen ohne Probleme verputzen.
Ist alles eine Gewohnheitssache.

Edit: aja bevor ichs vergess: im Sommer ist es normal bei mir, dass ich bei Trainingseinheiten bis zu 4,5 Liter Wasser trink.
-
Sportbild Leser/in
kenn das, ich konnte früher nach dem fussball training auch nichts essen, mitterweile geht das...kp wo dran das lag