-
Gesunde Kalorienbomben für Zwischendurch ?
Hallo !
Ich bin anscheinend ein hartnäckiger Hardgainer und will nun endlich zunehmen (Muskelmasse natürlich ).
Was sind richtige Kalorienbomben die man problemlos mit ins Büro nehmen kann, so dass ich mein Kalorienüberschuss täglich erreiche?
Will keinen Müll essen (Schokoriegel und Junkfood etc.) bloss der Kalorien wegen... Kann mir nicht vorstellen dass das was bringt.
Hab mal Quark mit Haferflocken + nen EL Proteinpulver (nur wegen dem geschmack) probiert, aber daran bin ich fast erstick!! Die Haferflocken quellen über die Zeit und nachmittags kann man mit dem Gemisch die Fenster kitten Ohne Haferflocken ists super, aber Quark hat kaum kcal ?!
Bin für Tips dankbar !!
-
Sportrevue Leser
-
also ich hab immer einen shaker in der tasche, in dem haferflocken und eiweisspulver drin sind, wasser drauf, schütteln fertig.
-
2-3 dieser shakes ?
dann sind wir bei rechne rechne....300-450 g EW, demnach wiegst du ca. 150-200 Kilo ? oder warum diese Dosis EW ? aber trotzdem respekt wie man sowas saufen kann und dann auch noch in den mengen
-
 Zitat von KeinNickMehrFrei
2-3 dieser shakes ?
dann sind wir bei rechne rechne....300-450 g EW, demnach wiegst du ca. 150-200 Kilo ? oder warum diese Dosis EW ? aber trotzdem respekt wie man sowas saufen kann und dann auch noch in den mengen
Ganz klare Zustimmung meinerseits!
-