-
Daueranwendung von Creatin
Nun wie mir hier aufgefallen ist,nehmen manche Leute an die Dauerhafte Einnahme von Creatin über vielleicht 1-2 jahre hinweg soll nicht schädlich sein !! meine frage ist was ist mit dem Spruch Creatin zerfällt zu dem angeblich Wissenschaftlich bewiessenen schädlichen Creatinin nach so 10 min was ja dan im Körper ist !! ?
Würd mich auch mal interessieren ne Meinung von einem zu hören der momentan über mehrere monate hinweg Mono oder Kre alkalyn nimmt !! nicht immer nur die ,die erzählen ja ist nicht schädlich Creatin kurt man nicht usw.. aber selbst es nie machen würden !! Also ich höre !!!
-
ok das heisst mal angenmmen wir strebe nne ganz normal Monohydrat kur oder auch nicht kur an !! wie gehn wir von
Ladephase ?
die erste woche wieviel gr ?
zum erhalt wieviel gr ?
-
nun soweit ich weiss bist du ja der meinung immer rein mit dem Creatin und dan auch nur mono ?? hast du den schonmal so was gemacht oder biste schon seit jahren auf creatin (dauereinnahme)
-
ok und wie fühlst du dich ? welche erfolge ? so nen kleinen ausschnitt aus deinem leben !!
-
Ok ist so ich hab mich hier schon überall umgeschaut will ja wieder anfangen Creatin zu nehmen aber WELCHES ? Mono die Alkalyn Caps jeder erzählt halt immer was anderes.Hab schon Crea Vitargo hinter mir und hat immer ganz gut geballert ist halt auf Mono basis.. aber reines Creatin so die 100% Teile hab ich noch nie gehabt.. Wäre auch bereit mal ne längere Anwendung zu fahren nen Jahr usw.. je nach Nebenwirkung und Gefühlszustand..
Was hällst du den vom Creapure oder wie das heisst ?
Welches Mono ist in deinen Augen Top ?
Und was hällste von dme Alkalyn ?
-
zwischenfrage: kann man das pulver auch mit normalem wasser mischen und trinken? viele erzählen man müsse traubensaft etc nehmen, was ich persöhnlich hasse. ansonsten würde die wirkung angeblich direkt auf 0 gehen (ohne dextrose). ist da was dran oder blödsinn?
-
Discopumper/in
Nimm Mono. Meiner Meinung nach ist alles andere Geldverschwendung.
-
ok was halltet ihr von dem zeug und das anwendungverfahren ? würde dan auch Traubensaft statt wasser nehmen !!
http://www.bmsshop.de/Nahrungsergaen...175c40f1fa0449
-
Viel zu teuer, gutes Kreatin bekommst du schon für 20-30 Euro das Kilo. Wenn du sicher gehen willst, was die Qualität angeht, hol dir Creapure.
Traubensaft geht klar.
Gruß
-