Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92
    Neuer Benutzer

Lochschwager.....

hi,

Ich bin jetzt knapp nen halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie ist ein paar Jahre älter als ich. Um genau zu sein, ich bin 22 sie ist 32, aber überaus Hübsch! Nun weiß ich mit Sicherheit, dass sie keine Schl*ampe ist. Aber ich weiß, dass sie vor mir mindestens 9 andere Männer gehabt haben muss, da ich diese vom Namen her kenne. Mit denen hatte sie immer Beziehungen(0,5-3 Jahre). Demnach schätze ich dass sie bis maximal 15 Stück in ihrem Leben gehabt hat. Also minimal 9 (in Beziehung) bis maximal 15.
    Habe gerade die treffende Bezeichnung "Lochschwager" hier im Forum gelesen.
    Ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf darüber wie ich damit umgehen soll. Ich komme einfach nicht damit klar. Wenn ich mir vorstelle, dass sie alle Sachen die ich mit ihr mache, sie mit anderen Männern gemacht hat....bahhhh. Dann könnt ich kotzen.
    Komme damit nicht klar...vielleicht auch deshalb, da ich selber bisher wenige Frauen hatte??

Oder mache ich mir nur zu viele/falsche Gedanken??

Ich liebe sie wirklich sehr. Sie ist meine erste richtige Liebe.
    Ich habe sie bisher uneingeschränkt geliebt. Mich interessierte keine andere Frau. Aber seit wenigen Wochen kann ich ihr nicht mehr diese Liebe schenken, bevor ich mir über ihre "Ex-Freunde" gedanken gemacht habe.
    Wie gesagt aus jetziger Sicht komme ich damit überhaupt nicht klar. Und wenn es so bleibt, wird die Beziehung daran scheitern. Über kurz oder lang.

Was kann ich machen?

Und nur ernst gemeinte Ratschläge!! Danke

Sportstudent/in Avatar von JumpingJesus
    Ohhh.. dann warte mal darauf was Du fühlst wenn die Beziehung in die Brüche geht

Viel Spaß dabei

Life´s a bitch...

Beziehungen sind fast unlogisch.... aber wenn man nicht anders kann.. dann ist es eben so.. trink ein paar Bier drüber und VERGISS ES!!!!!!!!

Gesperrt
    mit verdünnung mal die muschi und den anus gut durchspülen und dann gib ihr ordentlich

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Ich denke dass, diese Beziehung keine Zukunft hat

Neuer Benutzer
    @Eugen Sandoff: wieso?

Neuer Benutzer Avatar von Plutonium239
    Zitat Zitat von zax

Ich liebe sie wirklich sehr. Sie ist meine erste richtige Liebe.

mach dich nicht verrückt, liebe ist am anfang ein hormonrausch, und später wird sie zur gewohnheit .... beliebig oft wiederholbar

ich frag mich, wieso dich sowas überhaupt stört, die meisten mit älteren partnern schätzen vor allem die erfahrung

außerdem hat man nie "alles" gemacht, frag deine freundin einfach was sie noch nicht versucht hat oder wenn dir bei dem gedanken das kotzen kommt .... es soll leute geben die auf sowas stehen

und wenn du kein bock mehr auf sie hast, wird sie gekickt, gebannt, und die nächste kann joinen

Men`s Health Abonnent
    wenns deinen kopf f*ckt, weil sie mit paar anderen gebumst hat, mach schluss...

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Denk halt nicht dran, bringt eh nichts. Sagt sich jetzt leicht, aber so ist es nun mal. Jede mit der du mal zusammen sein wirst hat mit dem Mund mit dem sie dich küsst vorher ein paar Schwänze verwöhnt So ist das Leben. Du wirst wohl auch nicht als Junfrau in diese Beziehung gegangen sein (hoffe ich) und selbst wenn - immer noch kein Grund...

TriStar

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Was erwartest du denn??? Wenn du ne Jungfrau willst, dann musst du schon fast in der Vorschule suchen, die Kiddies sind ganz schön fix mit der fikkerei heutzutage. Meine erste feste Beziehung hatte schon mit 12 ihren ersten Stecher, das muß man sich mal vorstellen... dann hatte ich eine, die war damals 18 und erzählte mir von ca. (!) 30 Typen, die sie vorher hatte.

Aber mal was anderes: Sei froh, daß sie noch kein Kind von nem anderen hat.
    Hallo Werner!

Forum-Insider/in
    Ich kann dich gut verstehen.
    Entweder du findest dich damit ab oder du trennst dich von ihr. Hey, sie ist 32, da darf man auch schon was erlebt haben.
    Mit den 9/15 kann stimmen, wenn die 9 alle Beziehungen waren und der Rest halt ONS, aber grundsätzlich würde ich Frauen in der Hinsicht nichts glauben, solange du sie nicht sehr genau kennst.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte