Guten Morgen,
hab ein Problem und wollte eure Meinung dazu hören.
Also ich bin 19Jahre alt und boxe seit ca 6Jahren.
Im Februar 2006 zog ich mir ein doppelten Kreuzbandriß zu (fragt mitte nicht warum) Das Knie wurde im April operiert. Und jetzt nach über 2Jahren wurde von einem Physiotherapeut festgestellt das mein Bein durch die operation eine ganz andere Position bekommen hat. Sodass ich nochmals operiert wurde und die Schrauben die mir bei der ersten OP eingesetzt worden waren entfernt wurden. In der ganzen Zeit war ich sehr traurig und depressiv da ich schlagartig nicht mehr Sport machen konnte und mir kein Arzt nach der Op erkären konnte warum ich immer so Schmerzen hatte, bis ich dann zu einem bestimmten Physiotherapeuten ging und der mich dann in ein spezielles Krankenhaus schickte. In der Zeit hab ich sehr sehr viel zugenommen
![]()
![]()
![]()
Das Krankenhaus stellte dann auch denn Ärtzefusch fest. So und jetzt mein Problem. Ich hab in denn ganzen Jahren immer wieder probiert zu trainieren aber die Schmerzen wurden immer so doll das ich manchmal sogar nicht mehr gehen konnte. Meine Beinmuskulatur hat sich jetzt so verändert das ich jetzt wieder Schmerzen habe, da die Fehlstellung vom Bein jetzt behoben ist aber die Muskeln sich ja nicht anpassen konnten. Passen die sich woll wieder an?? Im moment darf ich nicht trainieren weil im Sept. die dritte und ich hoffe letzte Operation ansteht. Ich weiß langsam gar nicht mehr was überhaupt richtig ist und was falsch. Und vertrauen zu denn Ärzten aus meiner Stadt hab ich schon lange verloren...
Lg Boxerin![]()
Lesezeichen