-
In Theken******** verguckt
Boah Jungs was soll ich machen,
ich hab mich sooo dermaßen in eine thekenkraft verknallt- die beim reinkommen immer die Schlüssel gibt,karte annimmt,etc....
Sie lernt Sport und F. Kaufffrau, von so einer hab ich immer geträumt...
Sie sieht perfekt aus meiner Meinung nach...
Nur ich finde das es komisch ist wenn ich sie immer voll laber weil meistens ist dann immer viel zu tun wenn ich sie anspreche,außerdem bin ich ja nur "Kunde" Sie ist 21Jahre alt und Single so wie ich weiß...
Nur ich kann doch kaum zu ihr hingehen und sie fragen na,lust heute abend mal mit mir mit zu kommen...
Klar ich will nicht sagen das es bei einem Hier von den Zähne Membern nicht klappen sollte Aber trotzdem ist das nen komisches Gefühl find ich...
Vor allem weil ich mich echt immer wenn ich da bin voll aufs training konzentrier und dann echt eig.- bis auf sie dann nix anders mehr im kopf habe... Da hab ich keine kraft mehr anschließend so viele gescheite sätze raus zu bringen...
Was soll ich machen wie soll ich sie fit machen?
-
 Zitat von Dope-Dodo
Most Muscular und dann fragen ob Du sie entkorken kannst.
Mal im Ernst, welche Antwort ausser dieser hast Du auf der Szene erwartet?
Laber einfach mit ihr, wird schon werden.
Gruss
Bunny
-
Ja über was man reden kann ka,gibt doch bestimmt mehrere die hier auch schon mal nen Date mit ihrer Thekensch.lampe hatten.,..
Mal sehen ich glaub ich werd morgen mal fragen ob wir net was trinken wollen, und wenn net sperr ich sie bis zu nächsten Trainingseinheite inne Sauna,soll se sehen was se davn hat
-
du bist mittlerweile lang genug in der szene. du solltest wissen dass ohne foto aber mal GAR nichts geht! also her damit.
-
Sportrevue Leser
Dem Niveau entsprechend würde ich sie auf jeden Fall mit Theken.******** ansprechen.
Scheinst ja mordsmäßig verknallt zu sein. Möglicherweise es sich jetzt als Vorteil erweisen wird, dass Kommunikation (also reden) zu über 90% nonverbal abläuft.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Aber trotzdem ist das nen komisches Gefühl find ich
Warum schreibt man so was? Ich kann das einfach nicht verstehen...
EIN komisches Gefühl, wieso nen? Das ist schlicht und einfach kein Deutsch!
Most Muscular und dann fragen ob Du sie entkorken kannst.
reicht ja wohl zu dem Thema.
-
Sportrevue Leser
@Wicker
Sagen wir so, es sorgt für ein abgerundetes Gesamtbild den Threadsteller betreffend. Darum
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja das ist wohl richtig. Aber vielleicht hab ich es ja durch meinen Post geschafft, dass sich was ändert.
-
 Zitat von Dope-Dodo
Boah Jungs was soll ich machen,
ich hab mich sooo dermaßen in eine thekenkraft verknallt- die beim reinkommen immer die Schlüssel gibt,karte annimmt,etc....
Sie lernt Sport und F. Kaufffrau, von so einer hab ich immer geträumt...
Sie sieht perfekt aus meiner Meinung nach...
Nur ich finde das es komisch ist wenn ich sie immer voll laber weil meistens ist dann immer viel zu tun wenn ich sie anspreche,außerdem bin ich ja nur "Kunde" Sie ist 21Jahre alt und Single so wie ich weiß...
Nur ich kann doch kaum zu ihr hingehen und sie fragen na,lust heute abend mal mit mir mit zu kommen...
Klar ich will nicht sagen das es bei einem Hier von den Zähne Membern nicht klappen sollte  Aber trotzdem ist das nen komisches Gefühl find ich...
Vor allem weil ich mich echt immer wenn ich da bin voll aufs training konzentrier und dann echt eig.- bis auf sie dann nix anders mehr im kopf habe... Da hab ich keine kraft mehr anschließend so viele gescheite sätze raus zu bringen...
Wie wäre es mit der Wahrheit? Warum muss man sich eigentlich immer hinterrücks anschleichen? Man kann es auch direkter machen, nicht ganz direkt, aber doch zielgenau. Wenn Du schon Sc.hiss hast, sie anzureden, wie willst Du's ihr dann besorgen?? Genau DAS wird sie sich fragen.
-
Sportrevue Leser
Ich find ihn süß. Irgendwas von Sch.lampen schreiben, aber zu feig sie anzureden.
Ganz wichtig auch nach dem Training, wenn geht aufgepumpt (was halt zum Pumpen da ist), anquatschen. Auf die Brust klopfend und uga uga schreiend. Frauen stehen auf sowas.