Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: amino liuqid

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud

amino liuqid

amino liquid:
    http://www.freynutrition.de/FreyNutr...id--1000m.html
    hat´s schon jemand getestet? erfahrungen?
    danke!

achja, und gernelle erfahrungen mit dem frey-shop?

macht, wie ich finde, einen guten eindruck..

da hier anscheinden keiner erfahrung mit diesem produkt hat, wollte ich nur mal anmerken das ich mit der wirkung sehr zufrieden bin! der aminosäurepool dieses produkts sucht ebenfalls seinesgleichen!
    ich hab den pool mal vergliechen mit den joe weider amino blast forte, amino liquid von frey nutrion hat einen weitaus hochwertigeren pool.
    ich nehme es morgens und an trainingstagen nach dem training zusammen mit maltrodrxtrin.
    sehr zu empfehlen. ich fühle mich allgemein viel praller, zu den kraftsteigerungen kann ich noch níx sagen..

Neuer Benutzer Avatar von steina86

...

Ich nehme das Zeug schon seit ca. 3 Jahren! Bin auch sehr zufrieden damit!

Das beste an dem Produkt is das es einen sehr hohen Anteil an L-Glutamin hat!

Ich nehme es eigentlich nur unmittelbar nach dem Training, das is nämlich der Zeitpunkt wo es der Körper am dringendsten braucht!

Unterm Tag nehme ich 5k Eiweiß weil es dich über einen längeren Zeitraum mit Eiweiß versorgt und nicht nur einen kurzen Schub wie die flüssigen Amminos gibt!

Aber kurz und bündig gutes Zeug!

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Ich benutz Whey...da ist alles drinne was man braucht und man kommt wesentlich günstiger Weg und hat meist länger was davon.
    Zusätzlich braucht man nicht mit den Vorurteilen zu kämpfen, die man oft von Flüssig Aminos zu hören bekommt...

......

Welche Vorurteile gibts den bei flüssigen Amminos?

Jetzt bin ich aber gespannt?

Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Ich benutz Whey...da ist alles drinne was man braucht und man kommt wesentlich günstiger Weg und hat meist länger was davon.
    Zusätzlich braucht man nicht mit den Vorurteilen zu kämpfen, die man oft von Flüssig Aminos zu hören bekommt...
    die wirkung von amino liquid lässt sich nicht mit der eines whey-proteins vergleichen! ich bin der meinung das sich protein-shakes bei einem naturalen athleten durch hochwertige ernährung ersetzen lässt.

desweiteren bin ich ebenfalls auf die von dir genannten vorurteile gespannt!

und, ich gehe davon aus das du deine meinung mit erfahrungen belegen kannst..

Zitat Zitat von DrFreud
    das ich mit der wirkung sehr zufrieden bin!
    Dieser Satz reicht bei mir meistens schon aus um nur noch ein müdes Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern...

Was für eine Wirkung spürst du bitte ?

Wir reden hier von Aminos und nicht von irgendwelchen Roids und Co.

Ich habe bereits mehrere flüssig Aminos ausprobiert und ich habe mich vor, während und nach der Einnahme nicht anders gefühlt, wie als wenn ich es nicht genommen hätte. Wobei das schwer zu beweisen ist, da ich es ja genommen habe. Andersherum kann ich sagen, könntest du nur schwer belegen, dass du mit besser dran bist als ohne...du verstehst die Problematik !?

Ich nehm auch schon seit 3 Jahren mein PWN Shake...obs damit besser läuft ? Hmmm keine Ahnung, jedenfalls hat man mir das propagandiert und ich hab mich dran gewöhnt. Klar, irgendwie dumm...aber können tausende von BBlern falsch liegen !? Außerdem kann ich wie gesagt nicht sagen, wie es ohne gelaufen wäre...

Bei Creatin kann ich ja noch verstehen, wenn einer sagt, dass es was bringt...aber der Rest ?! Nur bei jemanden der eh unter Mangelerscheinung vorweist bringen solche ergänzungen was...jemand der sich von haus aus gut ernährt kann auf ALLES verzichten !

...

Alles klar!

Ich sag dir mal was!

Wenn du einmal richtig hart trainiert hättest würdest du wissen das man ab einem gewissen Level bzgl. Training Supps braucht weil man die Nähstoffe die der Körper braucht nicht mehr auf normalen Wege aufnehmen kann!

Probier mal richtig hart zu trainieren und mach das über einen längeren Zeitraum, bin gespannt wie lange es ohne Supps dauert bis du komplett ausgebrannt bist!

Keine Ahnung warum jeder Supps nimmt warscheinlich nur wegen dem Placebo Effekt wie?

Gib mal Alles!

steina86

Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Was für eine Wirkung spürst du bitte ?
    vom pump nach dem training bleibt mehr, bzw. die muskulatur wird nach dem training nicht viel flacher. ich merke das immer am besten an meinen armen/unterarmen, ob sie voller/praller sind als sonst.
    den unterschied, denke ich, kann ich gut beurteilen, ich trainiere jetzt seit ca. 9 jahren natural, mal mit, mal ohne supps.

deine aussage das man von den meisten supps nichts bemerkt kann ich bestätigen, jedoch nicht das man nur von creatin einen unterschied bemerkt.

von wheys halte ich jedenfalls nicht viel..

Das ist ja lustig...du denkst also, dass man ab nem bestimmten Level ohne Supps nicht weiterkommt ?!
    Von welchen "Level" reden wir hier ?
    Und ja, vieles hat wirklich mit Placebo zu tun...tut mir Leid !!!
    Aber letzten Endes kann es ja egal sein ob mit oder ohne Placebo, denn das Resultat zählt...nur schade ums Geld !

Von welchen Nährstoffen reden wir hier ?Von Eiweiß ? Von Fett ? Von Carbs ? Also davon kriegst man über die Ernährung mehr als genug wenn mans richtig anstellt ! Ich bitte dich ! Ess einfach 1-2 Pakete Quark mehr am Tag und gut is...
    Weis nicht was genau du mit Nährstoffen meinst !? Vitamine vielleicht ?

Was der Körper nicht auf NORMALEN Wege aufnhemen kann ist entweder schädlich oder überflüssig, da abnormal !? So interpretier ich deine Aussage jetzt...

Und ja, ich trainiere hart...und ich nehme auch Supps (Whey, Dextro, Creatin).

Dennoch überbewerte ich diese nicht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte