-
creatin-monohydrat?
Mir hatte mal jemand gesagt das creatin-monohydrat recht gut sein soll und dabei auch noch im preis-Leistungsverhältnis ganz gut ist.
Jetzt nur noch ne Frage: kann mir jemand einen Link posten Wo ich das kaufen kann? Hab mal bei body-attack gesucht nur ohne Erfolg.... Vielleicht habe ich es auch übersehen und wenn es das dort gibt sag mal bitte jemand bescheid.
mfg FuFi
-
Creatin Monohydrat von Body Attack.
Eigentlich kotzen mich leute an die einfach zu faul sind zu suchen :
http://www.bbszene-shop.de/body-attack-kreatin.html
bitte...
nächstes mal die Zeit selber investieren.
mfg
-
Dankeschön 
Ich hab nur auf die überschriften der Produkte geachtet sry xD
-
Darf ich ma fragen, wie lange du schon trainierst.
Alter Gewicht etc ?
mfg
-
Soll ich das Mono wirklich 1 Stunde vor dem Training nehmen?
Ich habe von anderen Informationen das ich das Zeug 30 min vor dem Training nehmen soll und direkt nach dem Training und an Trainingsfreien Tagen morgens 3g und Abends 3g.
Was ist denn nun besser?
-
Ich trainiere Seit 8 Monaten.
20 Jahre und 77 Kg im Moment.
Ist das noch zu früh mit Creatin?
-
zu früh oder nicht, da spalten sich die Geister.
einige sind der meinung man sollte damit anfangen, wenn man genug erfahrung hat...
andere sagen von anfang an durchgehend rein damit.
ich selber trainiere seit 2 jahren und habs nie genommen. werde es wohl in diesem winter mal nehmen nur um zu gucken ob sich viel tut.
das is auch der grund, warum ich dir nicht sagen kann, wann du davon wie viel nehmen solltest,sry.
warte am besten einen anderen user ab, der die da weiterhelfen kann, oder guck in der suchfunktion. sowas stand heir schon zig1000 mal.
mfg gute nacht.
-
Flex Leser
creatin am anfang schadet sicherlich nicht und macht kein unterschied ob mans früher oder später nimmt
-
 Zitat von Sasin
creatin am anfang schadet sicherlich nicht und macht kein unterschied ob mans früher oder später nimmt
ganz genau!
-
nö dem Körper wird es wohl nicht schaden,wenn er sich an die Regeln hällt !!
aber den gelenken vielleicht wenn er nen grossen kraftschub bekommt,übermütig wird und mehr drücken ziehen und bewegen kann !! können die Sehnen und gelenke das vielleicht nicht verkraften ....