-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja, ja. Härter als drei Grundübungen für verschiedene Muskelgruppen geht es kaum.
TP
-
musste auch fast kotzen nach den dips und meine arme haben nur noch gezittert im letzten satz^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von delpher
wollte das nur mal so sagen da ja viele sich immer von den Übungen unterfordert fühlen.
Ja, die machen die Übungen halt nur so larifari. Du kannst Dich sogar nur mit 1 oder 2 Übungen so plätten bis Du kotzt. Die Frage is nur, ob das dann nicht zu viel war...
HIT HARDER
wildsau
-
60-kg-Experte/in
Ist aber schon ein tolles Gefühl wenn man so richtig platt ist oder ?
Das blöde ist nur, dass man schon wenige Stunden später zweifelt ob es denn auch hart genug war.
Geht mir jedenfalls oft so.
.
-
@sechsundvierzig ja da hast du recht, das geht mir genauso, weil man sich dann wieder ne bischen erholt hat.
Aber macht schon spass auf jeden fall
Habe heute bei den Kniebeugen 60KG drauf gehabt und 3x12 Wiederhulungen gemacht da geht noch mehr beim nächsten mal
-
So muss das 
So viel Sätze beugen musst du gar nich. Mir hat immer ein richtig schwerer oder 2 schwere gereicht. Nen dritten würd ich gar nich schaffen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von mrz
So muss das 
So viel Sätze beugen musst du gar nich.
Jep, das ist mit den Sätzen genauso wie mit den Übungen. Allerdings würde ich bei Anfängern die Sätze und WH schon hoch halten, weil durch die häufigere Übungsausführung die Technik verbessert wird, vorausgesetzt es wird mit richtiger Technik trainiert. Und das ist noch ein Grund mehr sich auf wenige Übungen zu beschränken...
HIT HARDER
wildsau
-
Sportstudent/in
vorausgesetzt die konzentration bleibt so lange bestehen
-
Forum Spezialist/in
Kniebeugen is halt das gemeinste vom "Kotzgefühl" her.
(Am besten nach einen schweren 8er und einen sehr schweren 4er, noch einen Widowmaker Satz also einen 20er )
Nur blöd is dann das ich bei Dips nicht mehr sooo viel schaff...obwohl es die letzte Übung von "nur" 3 Übungen ist.. 
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"