-
Das Fett will nicht weg
Hallo Leute
Ich brauche dringend euren rat.... Bin 21 und gute hundert kilo schwer... bin jetzt seit dem ich 15 bin am trainieren und abgesehen von einem jahr zwangspause(schulter gebrochen)gut dabei....doch egal was ich anstelle das fett will einfach nicht weichen...ich meine die proportionen sind ja da aber halt viel ,zu viel fett....vor allen die wampe geht nicht weg.ist echt zum verzweifeln........und ihr müsst nicht denken das ich mich schlecht ernähre,das hab ich echt schon längst alles umgestellt....hab auch kein bock jeden tag mir den ***** auf den ****** farrad abzufahren...ich will ans eisen!!!!!!!!!!!hab ihr vielleicht nen tip für mich...
ps:besonders schlimm war es ca. zwei monate nach meiner thais kur
Eisen macht mich glücklich,farrad fahren macht mich krank
-
Und was willst Du uns damit sagen?? 
Abnehmen wirst Du nur über eine negative Energiebilanz. Punkt!!
-
du bist ein trottel un der name troll passt schon gut zu dir...
-
 Zitat von JJJ
du bist ein trottel un der name troll passt schon gut zu dir...
@JJJ
Das ist ja voll daneben, du kannst doch hier niemanden persönlich angreifen. Beherrche dich mal ein bischen und kehre vor deiner Tür.
@troll, wie schon erwähnt, musst du weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbraucht. Und hart trainieren aber nicht übertrainieren.
-
Tja, um Cardio wirst du nicht rumkommen. Ich kenne das Problem, Bauch ist ach mein Schwachpunkt. Wenn Fett ansetzt, dann dort.
Laufen, Crosstrainer, negative Kalorienbilanz.
Andere Möglichkeit gibt es nicht.
-
Das Problem bei der negativen Energiebilanz und dem Cardio, das die Muskeln auch schwinden. Es ist meisten doch so, dass das Fett dort als letztes schmilzt, wo es als erstes angesetzt hat. Ich habe das probleme auch, habe damals 20 Kilo abgenommen, und was ist passiert? die Röllchen sind geblieben! Vieleicht etws kleiner aber sie gingen nicht weg.
Akzeptieren oder Beim Doc "Fett absaugen lassen"
-
Discopumper/in
Neben einem ausgewogenem Cardio-Programm solltes du vielleicht über eine alternative zum Dianabol nachdenken
-
 Zitat von ivolution
Neben einem ausgewogenem Cardio-Programm solltes du vielleicht über eine alternative zum Dianabol nachdenken 
geschickt die Kurve gekriegt wie? Sonst wäre die Diskussion ins Abspeckforum verschoben worden.
Also statt Cardio würde ich mir irgendeine Sportart suchen, die man einmal die Woche macht und die man vor allem gerne macht, z.B. Fußball, Tennis, Schwimmen usw. Ich probiere demnächst mal Boxen. Ich denke da werden die Pfunde nur so schmilzen.
-
es geht auch ohne cardio. schaut mich an ... low carb ernährung, und viel eisen stemmen.
-
Okay, vom Thema Roids sind wir damit endgültig weg...