Ich bin freiberuflicher Fotograf aus Dortmund und benötige im Zuge der Eigenwerbung 10 bis 15 grundverschiedene Sportwagen, Oldtimer und sonstige einmalige Automobile die man nicht täglich auf deutschen Straßen bewundern kann.
Wenn sich nun schon der ein oder andere überlegt seinen Wagen fotografieren lassen zu wollen ist das wunderbar, denn Sie müssen nicht für die Aufnahmen zahlen sondern nur lediglich 2 Stunden an Zeit einplanen, die das Shooting in Anspruch nehmen wird.
Im folgenden sieht es dann so aus, dass sich alle Interessenten per E-Mail bei mir mit Ihren Fahrzeugen bewerben können, wenn dann das Automobil meinen Vorstellungen entspricht kann man dann einen persönlichen Termin ausmachen.
In der Regel entstehen 200 bis 250 Aufnahmen, die drei schönsten Aufnahmen bekommen Sie von mir als 20x30 Print und alle anderen am Tag entstandenen Aufnahmen natürlich auf DVD.
Wenn Sie sich also kostenlose Profiaufnahmen Ihres Autos wünschen, nutzen Sie jetzt Ihre Chance und bewerben Sie sich bei mir!!
gibt es hier wirklich niemanden der einen tollen wagen besitzt??
können auch aufgemotzte straßenwagen sein, wie golf und sonstiges, solange sich die fahrzeuge wirklich vom 08/15 abheben.
Vielleicht eher mal bei www.motor-talk.de reinschauen.
Dort gibts ein Oldtimer-Forum. Ich bin zwar auch Auto-Enthusiast , in erster Linie gehts hier aber um BB, falls dirs nicht aufgefallen ist.
Lesezeichen