-
cola Zero
hallo,
normalerweise hab ich nie richtig cola getrunken. Aber seit dem Cola zero auf dem markt ist, trinke ich täglich fast 1 liter. Laut nährwerteangaben hat es 0g KH, 0g Eiweiss, 0g Fett. Aber es ist verschieden süßstoffe enthalten. Kann ich eigentlich ohne bedenken weiterhin so trinken oder sind da versteckte zuckerarten und kohlenhydrate drin was auch das abnehmen verhindert ?
-
Men`s Health Abonnent
Nein sind keine Zucker drin und es hat echt Null Kalorien. Hau rein.
-
nur zu... hatte es auch eine zeit lang getrunken bis es mir einfach zum hals raus hing.
war mir einfach zu süß.
-
und die säure? würde nicht mehr als 1liter trinken auf dauer.
ich bleib bei richtiger cola am besten aus der 0,5 glas flasche schön gekühlt gibt es bei mir für 0,49 cent (0,89 kostet die PET 0,5 [ohne pfand]und steht im Kühler daneben).
-
75-kg-Experte/in
yep, ich drehe auch immer meine Runden um die (auch bei uns preiswerteren)Glasflaschen zu suchen.
Wenn man die offen in den Kühlschrank stellt, schmeckt´s am nächsten Tag immer noch besser wie eine frisch geöffnete Pet Flasche.
Cola Zero ? Nicht mal eisgekühlt genießbar....
-
also mir schmeckt zero besser als normaler cola ( ist zu für mich zu süß ).
-
Eisenbeißer/in
Trink jeden tag ~2L davon. Besser als Coke Light oder nur Wasser.
Stephan
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schweinehund
Trink jeden tag ~2L davon. Besser als Coke Light oder nur Wasser.
Stephan 
Das war jetzt sarkasmus oder? Bitte sag ja.
-
Bin momentan auf Pepsi Max, Pepsi Light und Schwip Schwap light abwechselnd umgestiegen. Trinke auch 1,5 L am Tag und hab mich schon gefragt, ob das schädlich ist.
-
Flex Leser
gesund isses sicherlich nicht
alles chemie wenn du es so willst... allein die massigen süssstoffe schlagen sich sicherlich auf dauer negativ auf den organismus aus
bei süssstoffen sagt man ja auch man soll sie in maßen genießen und 1,5l cola is dann auch wieder recht viel koffein was ja eig auch nur ein nervengift ist