
-
Hardcore-Studio in Forchheim (obfr)
Wollt Euch mal mein Studio in Forchheim vorstellen. Seit 3 Jahren bin ich dort trainieren und ich muss sagen, voll genial. Die haben 2 Powerracks, Hammerstrengths und Kurzhanteln bis 60 Kilo. Und die Leute sind voll gut drauf. Vor allem sind dort die reinsten Ochsen am Start. Auch die Trainer sind grösstenteils selbst Wettkampfatlethen. Was nich so der Bringer ist: die ******* Musik (Radio) die die dort spielen lassen. Aber gut, dafür ist der Schuppen total billig.
http://www.ac-bavaria.com/
-
Servus,
komme selbst aus Forchheim und trainiere im Fit&Fun. Im Fit & Fun gefällt es mir in letzter Zeit nicht mehr so gut! Ausserdem ists mir auf Dauer zu teuer.
.....dachte AC-Bavaria wäre ein reiner Kraftsport-Verein. Was zahltst Du so im Monat? Haben die auch ne Sauna?
-
Die Europameisterschaft in Forchheim, die vom Ac Bavaria eigentlich ausgerichtet werden sollte, hat im Endeffekt relativ wenig mit dem Verein zu tun gehabt.
Wenn das in dem Schuppen genauso laufen sollte, wie sich der OFFIZIELLE Organisator dort präsentiert hat, dann gute Nacht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kingcola
Die Europameisterschaft in Forchheim, die vom Ac Bavaria eigentlich ausgerichtet werden sollte, hat im Endeffekt relativ wenig mit dem Verein zu tun gehabt.
Wenn das in dem Schuppen genauso laufen sollte, wie sich der OFFIZIELLE Organisator dort präsentiert hat, dann gute Nacht.
Wenn ein Verein eine Meisterschaft ausrichtet, dann SOLL das ja mit den Teilnehmern zu tun haben und nicht mit dem Verein. Umso weniger der Verein sich dabei in den Vordergrund stellt desto besser. Insofern ist Deine Kritik ein Lob.
 Zitat von wuschig
.....dachte AC-Bavaria wäre ein reiner Kraftsport-Verein.
Wenn das so ist, dann umso besser für Dich, da lernst Du wenigstens ordentlich trainieren.
Was is eigentlich noch schlimmer als Forchheimer?
Alzheimer!
-
 Zitat von wildsau
Wenn ein Verein eine Meisterschaft ausrichtet, dann SOLL das ja mit den Teilnehmern zu tun haben und nicht mit dem Verein. Umso weniger der Verein sich dabei in den Vordergrund stellt desto besser. Insofern ist Deine Kritik ein Lob.
Ich spreche aber nicht von den Teilnehmern, sondern vielmehr von dem 'inoffiziellen' Ausrichter.
Der Offizielle war der AC Bavaria, insbesondere ein gewisser namentlich genannter WK-Teilnehmer... Jemand, der sich auf dem gesamten Wettkampf nicht öfter hat blicken lassen, als zu seiner eigenen Teilnahme und sich trotzdem mit dem brüstet, bzw. gebrüstet hat, was andere für ihn getan und organisiert haben...
-
erstmal zu Dir "Wuschig":
Beim Athletenclub zahl ich im Monat ca. 14 Euro. Keine Kurse, keine Sauna. Sowas haben die nicht. Ist ein reiner Kraftsportverein. Wenn Du aus dem Landkreis Forchheim kommst und was werden willst, dann ist der Verein ein MUSS.
So, nun zu Dir "kingcola"....
War selbst am Wochenende (Sa.,So.) bei der EM in Forchheim vorort. Den Schwachsinn den Du hier schreibst, von wegen der offizielle Ausrichter hätte sich nur zu seinem eigenen Wettkampf blicken lassen, kann ich so nicht gelten lassen. Wärst Du selbst mal hingegangen, hättest Du Dich selbst ein Bild machen können. Der komplette Wettkampf ging über mehrere Tage, und ich muß sagen, der war bestens organisiert und durchgeführt. Ein Lob an unsren Verein und vor allem den Vorstand, der sich vor allem die letzten Tage davor den ***** dafür aufgerissen hat!
Ich habe ja keine Ahnung wo Du herkommst oder trainierst, aber vielleicht ist ja was dran mit der Alzheimer.....
-
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass ich nicht da gewesen wäre. Ich habe dort selbst gehoben und direkt danach auf der Bühne geholfen, wie sonst sollte ich eine derartige Aussage treffen können?
Du hast aber Recht, der Wettkampf war klasse organisiert - Nur hatte der AC Bavaria nichts damit am Hut. Es war von deren Seite nur die Räumlichkeit, inklusive Fahnen, Leinwänden und einem Teil der Hanteln gestellt. Zwar nicht schlecht, aber auch an einem anderen Ort möglich, wenn du verstehst.
Für die Gruppeneinteilungen, den reibungslosen Ablauf, Plattform Crew sowie überhaupt die Plattform an sich und den Monolift haben andere gesorgt. Zumal während der Veranstaltung und im Nachhinein auch einige absolut unkollegiale Dinge abgelaufen sind...
Oder hast du einen einzigen Forchheimer auf der Bühne gesehen? Nichts gegen die Forchheimer oder den AC Bavaria an sich, aber wenn jemand behauptet, dass allein durch diesen Verein dort alles gelaufen wäre, dann ist das einfach falsch.
-
Wenn es so ist, wie Du schreibst, hast Du natürlich vollkommen Recht!
Woher willst Du allerdings wissen, dass andere für die Hauptorganisation zuständig waren? Mir hat das nicht den Anschein gemacht. Und soviel ich gehört habe, wurden die Helferlein bzw. die Plattform-Crew seitens des Vereins "gebucht", damit sich die Forchheimer voll und ganz auf Ihre eigenen Wettkämpfe und Betreuung seiner Athleten konzentrieren kann.
-
Es wurde nichts gebucht. Ich habe selbst auf der Plattform geholfen und bei einer Buchung müsste auch ein finanzieller Aspekt eine Rolle spielen. Aber davon habe ich genauso wenig etwas gesehen, wie alle anderen, die du nebenbei auf der Bühne gesehen hast. Lediglich die Unterkunft in einer schäbigen Herberge wurde vom Startgeld übernommen, was aber auch alle Helfer selbst organisieren mussten.
Euer Veranstalter hat sich an die P.A.G. gewendet und gesagt, er hätte noch nie eine Meisterschaft organisiert, würde aber gerne zum Vereinsjubiläum und dem Altstadtfest die Europameisterschaft ausrichten. Also gab es entsprechende Hilfe aus verschiedenen Vereinen, allesamt aus dem Bereich Rhein-Neckar-Dreieck und Umgebung. Alles ohne Verdienst. Für keinen.
Nur es kam auch schon dort vor, dass eben diese Person, die als angeblicher Veranstalter vorgesehen war, Leute zu sich, auf 'dessen' Meisterschaft eingeladen hat. Ich möchte diese Person auch nicht öffentlich schlecht machen, aber es gab einfach einen Riesenärger deswegen, weil derjenige es sich einfach sehr einfach gemacht und vor allen Dingen am Ende fein aus der ganzen Sache herausgehalten hat.
Die Hauptarbeit haben einfach andere gemacht. Das ist so und genau deswegen möchte ich das auch nicht so stehen lassen. Die Räumlichkeiten und ein Teil der Ausstattung wurden von den Forchheimern gestellt, aber alles andere war nicht deren Angelegenheit.
-
Servus Kingcola,
hab mich ein wenig im Studio umgehört. Es muss tatsächlich so gewesen sein, wie Du geschrieben hast.
Es sind allerdings nicht alle Forchheimer Athleten so....
Vielleicht sieht man sich mal auf ner Meisterschaft!
Ähnliche Themen
-
Von markes92 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 44
Letzter Beitrag: 03.09.2012, 00:35
-
Von NormanNorb im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 31.10.2006, 11:58
-
Von kazuki im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:41
-
Von Stando im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 29.03.2005, 12:02
-
Von hardbodyHAM im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 23.01.2005, 18:02
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen