-
Flex Leser
Greg Kovac in seiner Vorbereitung fuer die ASC
Der Koloss ist zurueck, und diesmal noch schwerer. Hier sind im Anhang zwei Bilder von seiner Vorbereitung fuer die Arnold Schwarzenegger Classics. Achja und er wiegt sagenhafte 385 amerikanische Pfund!
-
massig
-
f* !!
Mit 175kg schon so ne Defi...wieviel will er noch runterkriegen? Wenn ich das sehe, dann hat der doch selbst furztrocken noch locker 150kg...
-
Men`s Health Abonnent
einer der schlechtesten bb
wird nie etwas großes erreichen
-
er war und wird nie "furztrocken".
-
Flex Leser
Jaja ich kann mich nur zu gut errinern bei Gregs letzem Auftritt bei der Night of Champions und seinem neu "enwtickelten" Schulterkopf. Gregs Problem ist, dass er sich nicht zusammenreissen kann und damals bei Muscletech unter Vretrag stand. Diese haben in all ihren Werbekampagnen geschrieben, Greg wuerde bei seinem naechsten Wettkampf mit 400 amerikanischen Pfund antreten. Das war ein enormer Druck fuer Kovacs. Als er sich schliesslich Synthol unter die Bauchmuskeln spritze und zu tief injizierte, und alles in ein Organ lief, glaubte jeder seine Karriere waere vorbei. Ich bin wirklich gespannt wie er bei der ASC aussehen wird denn er arbeitet mit Chad Nicholls zusammen.
-
Beeindruckendes Viech
@Arnold: Ist er denn das hübsche Bäuchlein losgeworden das du bei nem anderen Thread als Bild gepostet hast? Ich mein wie erholt man sich davon, wenn man Synthol in den Magen spritzt?
-
Schaut euch mal den rechten Bizeps bei der Rückenpose an, sieht mal mega***** aus ! 0,0 Peak.
-
Flex Leser
@Sj
Hehe das weiß ich nicht, werden wir spaetestens naechstes Jehr sehen.
-
Wo kann man dieses Foto sehen, wo er sich Synthol in den Magen injizierte?