-
Frage nach Athleten/Modelname
So,nach langem hier mal wieder ein beitrag von mir...
Kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen wer dieses,recht ansehnliche,bodymodel auf dem pic ist?
Hintergrund meines interesses ist der,dass die dargestellte person angeblich user einer recht grossen,sagen wir mal,"kontaktbörse" ist. Ich gehe ziemlich sicher davon aus dass es sich um einen fake handelt.Noch mehr stört mich aber daran,dass besagter user angeblich "selbstverteidigungskurse" für mädchen von 12-19 jahren anbietet und diesbezüglich scheinbar schon einige weibliche user in besagtem alter kontaktiert hat.Auch in seiner "freundesliste" sind ne menge minderjähriger mädels vertreten.
Aufmerksam auf ihn geworden bin ich auf ihn durch meine (14 jährige) cousine welche er zweck eines unverbindlichen beratungsgespräches für einen sv-kurs angeschrieben hatte-nicht ohne sie nebenbei zu fragen auf welche männer sie so steht..."beschreib bitte genau".
Natürlich hat meine doofe nuss von cousine vor kurzem ihre anmeldung dort gelöscht 
Dass es sich um einen fake handelt schliesse ich daraus das:
a.) Google keinen "georg peterson" -der name unter dem er dort inseriert- kennt,bzw. keinen der auch nur annähernd so aussieht und in zusammenhang mit nem sv-kurs steht.
b.)besagte person,übrigens laut profil aus wien kommend,auf dem foto angeblich 19 jahre alt wäre und seinen körper durch ZITA "jeden tag mindestens 4 stunden kraftkammer und dann noch 2 stunden laufen und meist dann noch kampfsport und american football 5 mal in der woche jeweils 3 stunden" aufgebaut hat und seinen wbb durchschnittlich 500 sit-ups pro tag zu verdanken hat  
c.)es,natürlich,sein einziges foto ist^^
Mag sein,dass ich etwas überempfindlich reagiere,aber in diesem fall,aufgrund der tatsache dass er minderjährige durch einen,scheinbar,vorwand zu nem treffen überreden will,wäre ich ganz froh ihn zumindest von dort dauerhaft gelöscht zu wissen.
ausserdem meinte er dass ich nen miesen body hätte...was für mich somit der endgültige grund wäre ihn zu eliminieren
Dazu müsste ich jedoch,wie gesagt,den namen dieses athelten kennen oder zumindest von welcher homepage er dieses foto geklaut hat.
Auf "impact photography" (ist übrigens nen blick wert) selbst habe ich ihn nicht gefunden,ebenso wenig über google.
Schlussendlich hoffe ich nur mich nicht zu blamieren und er doch derjenige auf dem foto ist^^
Aber ich nehm mal an von nem 19-jährigen wiener mit diesem look hätte ich schonmal gehört,oder er würde zumindest über ne hp verfügen
Lg andro
PS:Ich hoffe mal "bodybuilding allgemein" ist einigermassen passend-wenn nicht bitte verschieben.
-
Ach,lasst mich raten....ihr wollt auch das pic sehen?
Man kann ja auch mal auf unwesentliche dinge in nem beitrag vergessen