Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Gesperrt

Maximum ohne Steroide etc.?

Hallo,
    wollte mal fragen, wie weit man maximal trainiert sein kann, OHNE steroide anabolike etc. zu nehmen also nur durch eine normale ernährung (eiweißsshakes sind natürlich ok).
    habt ihr vielleicht bilder solcher Personen , die auch ohne Steroide brutal aussehen?
    ich meine hierbei maximalen muskelaufbau ohne derartige "hilfsmittel".
    würd mich echt mal interessieren (coleman z.B, aber hab grad gelesen in nem engl. forum, dass selbst er steroide nimmt)

Danke im Voraus,
    lg Magezi

Gesperrt
    Zitat Zitat von forshizzle
    coleman z.B, aber hab grad gelesen in nem engl. forum, dass selbst er steroide nimmt)
    klar nimmt der stoff. zu glauben irgendein wettkampfathlet beim mr. o sei natural, ist echt naiv.

grammastola meinte mal - körpergewicht in cm minus 100 +15kg bei einstelligem kfa könne man natural erreichen im schnitt.

keine ahnung ob das stimmt, musste mal fragen. finds aber auch bisschen daneben, dass du im anfängerforum mit stoff kommst.

jeder hat ne genetische grenze, aber fast keiner hier wird sie erreichen. solange du nich auf wettkämpfen starten willst, wirst du auch keinen stoff brauchen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von forshizzle
    Hallo,
    wollte mal fragen, wie weit man maximal trainiert sein kann, OHNE steroide anabolike etc. zu nehmen also nur durch eine normale ernährung (eiweißsshakes sind natürlich ok).
    habt ihr vielleicht bilder solcher Personen , die auch ohne Steroide brutal aussehen?
    ich meine hierbei maximalen muskelaufbau ohne derartige "hilfsmittel".
    würd mich echt mal interessieren (coleman z.B, aber hab grad gelesen in nem engl. forum, dass selbst er steroide nimmt)

Danke im Voraus,
    lg Magezi
    Ist jetzt ein Witz, oder???

Um es mal deutlicher zu sagen etwa 95 % der Leute die Bodybuilding betreiben nahmen oder nehmen Dopingmittel bzw AAS.
    Ich habe damals auch immer gedacht das die meisen natural trainieren (die Pro's natürlich ausgenommen) aber nun bin ich schlauer....

Gesperrt
    sorry, falls das falsch rübergekommen ist , aber:
    Ich habe 100%ig nicht vor, jemals Steroide &Co zu spritzen.
    Ich wollte nur wissen, ob vlt jemand bilder hat von jemandem, der trotz dem Verzicht auf Steroide dicke Muskeln hat. XD

Gesperrt
    vielleicht solltet ihr mal denken, bevor ihr etwas postet.
    ich hab nie behauptet, dass coleman keine steroide nimmt etc.

Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Es gibt keinen "Standard" bis hier her und nicht weiter.
    Jeder ist anders. Wir werden schließlich nicht in der Fabrik zusammengeschraubt.
    Einer braucht die Gewichte nur ansehen und wächst schon, ein Anderer schindet sich jahrelang und wird trotzdem gefragt, ob er denn Sport macht...
    Kommt ganz drauf an, was dir Mama und Papa in die Wiege gelegt haben.

Trainier erst mal feste und iss deinen Griesbrei. Dann kannst du immer noch nachdenken. Von vorne herein zu sagen, ich komm ja eh nur so und so weit... dann spiel lieber Tischtennis oder so was... Dabei haste wenigstens Spaß!

Und was??? Coleman ist nicht clean?? Mein heiles Weltbild bricht grade zusammen!!!
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Gesperrt
    Ich könnte keinen natural BBler nennen außer Berend Breitenstein. Finde der hat nen ordentlichen natural Körper!

http://www.berend-breitenstein.de/

Gesperrt
    Danke, Ironboy24.

Gesperrt
    Naja ich denke Bodybuilder gibts schon seit eh und je. Müsstest dann nur noch im Netz schauen was du so findest... wie Eugen Sandow .
    Hier 2 Bilder

Finde den Körperstandard zu seiner Zeit sehr Massig.(Wenn ich ihn mir länger betrachte,finde ich das er besser aussieht als die Jungs zur heutigen Zeit mit Stoff die ich so kenne). Ob er denn genug Wissen über Anabolika hatte bzw. es nahm,weiss ich nicht.Schätze ich so.Ansonsten lass ich mich gern belehren
    Wann der eigentliche Steroide-boom dann kam weiß ich nicht genau.

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Sandow war clean. Damals gabs noch keinen Stoff.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte