-
75-kg-Experte/in
den spieß umdrehen
hey ho,
immer wieder sehe ich wie frauen die nur eine straße lang gehen (abends) von jedem be******enen auto angehupt werden, das vorbei fährt. auch kenne ich nen mädel, das mal gesagt hat: "frauen kriegen immer kerle, pass mal auf..." und wir waren gerade in der innen stadt, sie ruft einfach "****EN!!!" und schon kamen 3 kerle an, die sie vollgelabert haben!
was also ist nötig den spieß umzudrehen, also dafür zu sorgen, dass die frauen den kerlen hinterher laufen und wir als männer nur irgendwo sitzen oder stehen müssen, um die frauen abzukassieren? ist es überhaupt möglich? braucht man einfach nur trainiert zu sein oder gar sehr, sehr massig, oder gehört auch noch was anderes dazu (der passende haarschnitt oder so)?
was meint ihr?
-
kommt halt immer ganz drauf, wirklich billige und dumm ****en kriegst du mit nem gut trainierten körper schneller mal für gewisse zwecke...
wenn du dich ausleben willst geh halt öfter mal in clubs und bars und quatsch ein paar an, je nach aussehen, geschick und auftreten klappt es sicher ein paar mal am abend...
das dir jetzt frauen hupend hinterherfahren nur weil du trainiert bist? vergiss es, vielleicht wenn du einen gewissen status hast, star bist und groupies hast und mehr als 6 stellen auf dem bankkonto...
Du kannst es halt nich ändern, wir sind halt nur mal die den verstärkten trieb haben und idR den ersten schritt machen müssen...
und ja jede kann was finden wenn se will, gut geschminkt, aufgebrezelt und gut gekleidet sieht auch manchmal ne optisch gar nich so attraktive attraktiv aus, wenn dann noch alkohol dazukommt würd da eh jeder 2te rüberrutschen.
und vergiss mal ganz schnell das du nur durch den körper punktest, zuerst einmal muss du bei frauen ankommen durch dein auftreten, deine attraction... dann brauchst du ein annehmbares gesicht wo die frau reinschauen muss und irgendwann relativ weit hinten kommt dann der körper... je nach frau ist die reihenfolge vielleicht anders, aber welche die nur auf den körper achten sind halt einfach meist nur billig dischschlam.pen...
-
Sportstudent/in
Ich kenne so einen...der ist weder massig, noch durchtrainiert, er ist nicht mal besonders hübsch. Ohren und Nase sind viel zu groß, Augen stehen dicht beeinander, so gut wie keine Brauen und sein Grinsen ist total schmierig und möchtegern-charmant. Er rennt nur in gefälschten Markenklamotten rum (unter anderem seine gefälschten Omega-Uhren sind legendär). Dennoch gilt er als der Vorzeige-Aufreißer in der Gegend, betrügt seine Freundinnen mit unzähligen Frauen! Der muss nur in irgendeiner Kneipe oder Disco antanzen, zieht die dämlichsten Standard-Anmachen durch (lässt Frauen von den Bedienungen Getränke mit einem "schönen Gruß von dem netten Kerl am anderen Tisch" bringen), und kommt trotzdem super an!
Und hier kommt der Grund: Er ist Landtagskandidat für die FDP. Es ist einfach sein Job, zu schwätzen und professionell rüberzukommen, Gespräche zu leiten und andere zu manipulieren. Wenn du das drauf hast, kannst du aussehen wie der Glöckner von Notredame!
-
75-kg-Experte/in
naja, ich persönlich glaube ja noch nicht einmal, dass ein attraktiver körper ausreicht. ich stelle es ja als offene, unbeantwortete frage hier rein.
das man ne anständige frau so nicht kriegt ist auch klar, man kann den leuten eben das innere nicht ansehen und bei trainierten gibt es dann ja sogar noch abschreckende vorurteile.
-
ganz einfach: die Evolution umdrehen.
Frauen werden Jäger und Sammler, wir die Gejagten.
Wenn die Emanzipation weiterhin in dem Tempo fortschreitet, wird das in spätestens 12500 Jahren der Fall sein.
Dann einfach nochmal posten
-
 Zitat von Optimus_Prime
ganz einfach: die Evolution umdrehen.
Frauen werden Jäger und Sammler, wir die Gejagten.
Wenn die Emanzipation weiterhin in dem Tempo fortschreitet, wird das in spätestens 12500 Jahren der Fall sein.
Dann einfach nochmal posten 
9/10.
werd zum mörper - der kann alles. der kriegt ja sogar geld dafür, dass frauen ihm einen blasen dürfen.
-
Sportstudent/in
Ein Bekannter von mir ist nicht besonders hübsch, ziemlich dünn und stottert. Hat sich vor Kurzem von seiner Freundin getrennt mit der er 2 Jahre zusammen war. Die ist eine ziemliche Blondinen-Bombe, ja eine 10/10 kann man sagen.
Ja er hat kein Gesicht wie Brad Pitt und keine Muskeln wie Arnie aber er ist sehr selbstbewusst, selbstständig, hat Humor, Charisma...
Du brauchst keine trockenen 110 kg um bei Frauen anzukommen und auch keinen besonderen Haarschnitt. Denk mal drüber nach
-
ausstrahlung. aussehen macht dich nicht interessant. dein auftreten tut es.
-
Du willst Frauen rumkriegen?
Dann musst du ein Image-Wandel machen, der in etwa so aussieht:
-
Men`s Health Abonnent
Was wie willsten so n Weib abstauben dem fehlt ganzklar die dicke Sonnenbrille von D%G und die dazupassenden Ohrringe + be******en dicke Uhr !