-
wkm Fragen
huhu habe ein paar Fragen:
1. Klimmzüge: ich denke mir nur man wird schneller Stärker als man Schwerer wird also macht man doch iwann zu viele wdh oder?
2. Ich bin mir iwie unschlüssig: gibt es 2möglichkeiten? Man hat x Gewicht und schafft 8 wdh. In den nächsten malen steigert man sich bis 20 , wählst mehr Gewicht aus , schaffst 8 wdh usw. Oder immer zwischen 8 und 12 oder wie ?
3. Das Aufwärmen macht man das jedes mal, vor der einzelnen übung oder gesamt davor?
4. Am besten macht man immer 2 mal die übungen?
5. Macht man dann einfach 3 mal die Woche je abwechselnd 2 programme?
Tp1 kniebeuge, bankdrücken, lh-Rudern
Tp2 kreuzheben,klimmtug,frontdrücken
Also wie im sticky beschtieben und dann 3 mal die Woche abwechselnd die Pläne.
Danke im Vorraus
Ps
6. Sind die 6 übungen genug oder noch andere hab viel gehörd, dass Bauch Waden oder übungen wie dips hinzugefügt werden, was sägt Ihr?
-
 Zitat von lolmar
huhu habe ein paar Fragen:
1. Klimmzüge: ich denke mir nur man wird schneller Stärker als man Schwerer wird also macht man doch iwann zu viele wdh oder? allgemein gilt: 8-12 wdh.
am anfang allerdings alternativ Latziehen und evtl. danach die klimmzüge , da man in der anfangsphase die notwendige kraft nicht hat.
2. Ich bin mir iwie unschlüssig: gibt es 2möglichkeiten? Man hat x Gewicht und schafft 8 wdh. In den nächsten malen steigert man sich bis 20 , wählst mehr Gewicht aus , schaffst 8 wdh usw. Oder immer zwischen 8 und 12 oder wie ?
man wählt ein gewicht , mit dem man 8-12 wdh. schafft und steigert alle 2-3 wochen um 2,5kg. natürlich dann immer noch im bereich der 8-12wdh. bleiben.
3. Das Aufwärmen macht man das jedes mal, vor der einzelnen übung oder gesamt davor? lies dir den plan genauer durch, du wärmst dich bei jeder übung zuerst mit 30-50% und anschließen mit 50-60% des gewichtes der jeweiligen übung auf (1-2 sätze)
4. Am besten macht man immer 2 mal die übungen? 3 sätze/übung
5. Macht man dann einfach 3 mal die Woche je abwechselnd 2 programme?
Tp1 kniebeuge, bankdrücken, lh-Rudern
Tp2 kreuzheben,klimmtug,frontdrücken
Also wie im sticky beschtieben und dann 3 mal die Woche abwechselnd die Pläne.
mo tag1
di frei
mi tag2
do frei
fr tag1
sa/so frei
mo tag 2 usw
Danke im Vorraus
Ps
6. Sind die 6 übungen genug oder noch andere hab viel gehörd, dass Bauch Waden oder übungen wie dips hinzugefügt werden, was sägt Ihr?
unnötig, da der plan ganzkörperübungen beinhaltet, ich beispielsweise trainiere aber an jedem trainingstag additional den bauch mit
-
[QUOTE=lolmar]huhu habe ein paar Fragen:
1. Klimmzüge: ich denke mir nur man wird schneller Stärker als man Schwerer wird also macht man doch iwann zu viele wdh oder?
dafür bindet man sich dann gewichte um, genau wie bei dips