-
Horror - Vorstellung eines Bankdrückers....?
Was denkt ihr so wenn ihr Bankdrücken macht?. Also mal weg von Wiederholung und Gewicht. Man liegt da so ,voll konzentriert und unter Spannung schaut nach oben und dann passiert es... der Atem gefriert...
2-15 Sekunden meiner Zeit verharre ich und starre mit viele Blicken an alle unlosen Stellen/Teile meines Helfers.
Der der mir helfen soll hat das T-Shirt nicht in der Hose und man schaut in einen dunkelen und haarigen ,verschwitzten Ort. Der Bauchnabel, hat er Fusseln und andere Geheimnisse in sich? sind seine Fingernägel dreckig? hat er Schuppen oder Haare in der Nase-vielleicht auch mehr drinn? Evtl. Schweissperlen die nur drauf warten mich anzugreifen?. Seine Hosenbändchen hängen mir fast im Gesicht, hat er Sie vielleicht in der Hose gehabt und an Stellen die ich mir nicht gern vorstellen will.
Wenn Er nichts dadrunter anhat...
Was mache ich wenn mir was in mein Mund fällt?!
Ist ein bissel durch,aber sonst gehts gut!
-
Ich denke eigentlich nichts und hab die Augen star auf die Hantel gerichtet.
Wenn dir solche Gedanken durch den Kopf gehen trainierst du nicht hart und schwer genug.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Schwergewicht
Ich finde es eigentlich schlimmer wenn nur einer in der Nähe ist, man Hilfe braucht und der stinkt wie sonstwas....
-
Wenn dir solche Gedanken durch den Kopf gehen trainierst du nicht hart und schwer genug.
Doch doch die Kombination krieg ich hin (mit Lied sogar...http://de.youtube.com/watch?v=jW1X8x3O3fU )
Ich trainiere dann explosiver,um schnell durch zu sein!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mein Trainingspartner sind die Sicherheitsstangen am Power-Rack.
ThePump
-
BBszene kennt mich
Ich denke mir wie bei jeder anderen Übung, dass meine Muskeln bei jeder Wh riesig werden und sich vollpumpen. Hilft mir sehr gut dabei, den Muskel zu spüren. Visualisierung eben
-
Sportstudent/in
Ich kenn das eher aus der anderen Perspektive, nämlich aus der Sicht des Helfers:
Schweissnass vom eigenen Training steht man oberhalb des Opfers und wenn man sich nicht ordentlich trocken wischt, dann kann der Drücker schonmal mit der ein oder anderen Schweißperle beglückt werden.
Wenn der Trainingspartner dann am drücken ist, man also keine Zeit mehr hat sich abzutrocken oder abzuwenden und man merkt wie sich der Schweiß im Gesicht schon langsam nachbildet, dann macht man sich so seine Gedanken.
So ein einzelner unerwarteter Tropfen kann einen (in diesem Fall dem Trainingspartner) nämlich schon ganz schön die Konzentration kosten. 
Aber wenn ich selber auf der Bank liege, gehts mir wie PA, da denk ich über sowas gar nicht nach.
-
Eisenbeißer/in
Schweissperlen die nur drauf warten mich anzugreifen?.
OMG...
Yau, datt geht genau ins Auge
Köstliche Beschreibung. Habe mich bepisst vor Lachen 
Danke Dir herzlichst für diese drastische Schilderung incl. besonderer "aesthetischer Eindrücke"!
Konsequenz:
Nie mehr BD ohne Schutzbrille!
-
 Zitat von steppo25
Schweissperlen die nur drauf warten mich anzugreifen?.
Nie mehr BD ohne Schutzbrille!
am besten splitterschutz, könnten ja eisensplitter im schweiß sein, explosiv beschleunigt vom kraftvollen drücken.
-
man bedenke, dass er mit seinem ekelhaften mundgeruch in deine richtung keuchen könnte, bei dem versuch dir zu helfen.