-
Bitte helft! Proteine an welchen Tageszeiten?
Hallo zusammen,
das Whey Protein nach dem Training sehr gut ist weis ich inzwischen. Nun habe ich aber gehört das es nicht sinnvoll ist für abends oder auch zwischendurch. Aber welches dann? Ich habe beruflich leider nicht die Zeit 4-5 mal am Tag zu essen und versuche das durch Shakes zu kompensieren.
- also Morgens und nach dem Training Whey
- mittags zwischen den Mahlzeiten?
- abends wenn man nochmal Hunger bekommt?
Will keine Produktempfehlungen, sondern nur generelle Empfehlungen welche Eiweiße bzw. Inhaltsstoffe....
Habe in der Suchfunktion nichts gefunden deshlab dieses Thema hier.
Danke für Eure Antworten
-
Hallo,
morgens Whey
zwischendurch Whey(wenn Du es schaffst spätestens alle 3 Stunden was zu konsumieren)
nach dem Training Whey
vor dem Schlafen Dreikomponentenprotein
Gruss,
Rod
-
 Zitat von Rod Bones
Hallo,
morgens Whey
zwischendurch Whey(wenn Du es schaffst spätestens alle 3 Stunden was zu konsumieren)
nach dem Training Whey
Gruss,
Rod
Vielen Dank.... Aber kein Weizenprotein oder?... Milch, Ei oder?
-
 Zitat von Rod Bones
Hallo,
morgens Whey
nach dem Training Whey
Gruss,
Rod
P.S.: Was Du hier schreibst, ist theoretisch richtig, also verstehe mich nicht falsch, aber:
Was glaubst Du, wieviele der Leutchen hier, die so supplementieren, irgendeinen Unterschied merken würden, wenn man ihnen permanent heimlich den Inhalt ihrer Eiweißbottiche vertauschen würde ?
Und für diesen tollen Mehrnutzen geben sie dann im Laufe der Jahre eben auch hunderte von Dollars mehr aus...
Gruß
-
So seh ich das auch habe mich schon drüber geäussert,in sachen 4-6-8 komponenten Protein oder Whey Eg Casein usw... das macht den BOck echt nicht Fett bei uns Freizeitpumpern !!!
-
Wow, es gibt leute, die da echt noch dahinter gekommen sind?
Aber zwischendurch Whey ist Blödsinn, einfach ein günstiges Mehrkompo nehmen, das ist genauso gut für Zwischendurch.
Hatte mir hier mal eine aggressive Diskussion eingefangen als ich gesagt habe, dass Weizenprotein in keinster Weise ein schlechter Stackzusatz ist.
So long...
MFG Jörg
-
Kleine Frage noch bezügloch dem Konsum:
Wieviel Esslöffel Protein haut ihr in wieviel ml Wasser/Milch, bzw. wieviel sollte man?
gruß,
-
Es ist wirklich schade, dass sich diese Weizenproteinhysterie hier immer weiter verbreitet.
Whey nutzt höchstenfalls einigen wenigen Athleten, die sehr weit fortgeschritten und sehr ambitioniert sind, und trotzdem meint mittlerweile jeder Dödel, alles andere sei unter seinem Niveau. "Der Ronny nimmt ja auch Whey..."
Nochmal: Pflanzliches Protein ist nicht minderwertig, sondern aus biologischer und wirtschaftlicher Sicht ideal, um tierisches Protein aufzuwerten. Erst Kartoffelprotein optimiert die Aminosäurenbilanz des Eiproteins und verhilft so zu der höchstmöglichen Wertigkeit überhaupt, sowas nennt man Synergie, und diesen Effekt erzielt man mit nahezu jeder Kombination von tierischem und pflanzlichem EW.
Es ist traurig, dass das allgemeine Niveau in diesem Forum vor etlichen Jahren gefühlte 200% höher lag als heute, und das, obwohl die Informationsquellen dank internet immer mehr und besser werden. Irgendwie scheint sich hier alles rückwärtszubewegen 
Gruß