-
ECA Stack?
Guten Morgen,
Ich bin beim stöbern auf diesen Artikel gestoßen
http://www.sportnahrung-engel.de/pro...0-Kapseln.html
Dort steht es ist ein ECA Stack aber ich dachte ECA steht für:
Ephedrin
Coffein
Aspirin
oder täusche ich mich da????
Ich würd das ganze gern als Booster nehmen son bissl zum aufputschen oder reicht das reines Coffein ?
MFG
-
da stehn doch alle zutaten die drin sind dabei !!!!
-
ja aber nach den zutaten is das doch kein ECA stack oda?
-
ja aber nach den zutaten is das doch kein ECA stack oda?
Ist es auch nicht, keine Ahnung warum der Shop von einem "ECA Fatburner" spricht. Einen echten ECA-Stack wirst du aber auch in keinem "normalen" Onlineshop finden.
Gruß
-
Ah ok das wollt ich nur wissen dank dir
Und so als Booster sind die Zutaten da nur Geldmacherei ?
Is das zu benutzen wenn man mal etwas müder ist zum aufputschen oder würdet ihr da einfach bissl Coffein empfehlen?
-
Was willste den überhaupt erriechen !! ? welche veränderungen am Körper solln den passieren ? ?
-
ich trainier seit ein paar monaten nach dem WKM Plan und will ersmal fett abbauen.. aber ich weis das man dieses nich nur durch einen fat burner erreicht die sollen ja eh mist sein 
aber meine idee war folgende, im moment fühl ich mich an manchen Tagen recht schlapp da ich mein Schlafrhytmus umstellen musste und sich der Körper wohl erst dran gewöhnen muss nun dachte ich das Coffein oder sowas wie das oben genannte Produkt als unterstützung an solchen Tagen nehmen könnte....
Keine Ahnung was die Restlichen Stoffe im dem Produkt bringen deswegen frag ich ja 
Oder gibs für sowas etwas besseres ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von prime89
Oder gibs für sowas etwas besseres ?
Erholung und Schlaf vielleicht?
Durchaus ernst gemeint... klar kannst du dich mit Koffein und ähnlichen etwas aufputschen, aber ob das mittelfristig was bringt bezweifle ich... für Muskelaufbau brauchst du auch Regeneration und Ruhe...
-
Ja da gebe ich dir Generell recht 
Ich rede ja auch nicht davon jeden Tag einzunehmen so ist es ja nich
sondern nur wenn man sich mal Schlapp fühlt was durchaus ab und zu mal vorkommt und nicht die Dauerphase is
-
Wenn man sich schlapp fühlt, kann Koffein schon helfen (kommt auf deinen restlichen Koffeinkonsum und auf deine Toleranz an).
Die Weider-Caps halte ich aber für diesen Zweck (und auch allgemein) weniger sinnvoll. Hol dir lieber reine Koffein-Tabletten (im Netz oder in der Apo, z.B. von Merck).
Wenn es ein buntes Energizer-Produkt sein soll, dann kann ich von Weider das Power Starter Powder empfehlen, ist wie Red Bull zum selbermixen (allerdings anderer Geschmack und niedrigerer Zuckergehalt), also Koffein, Taurin, Vitamine usw.
Gruß