-
Gute Supplements?
Ich habe was neues im Internet entdeckt und zwar sehr sehr billige Supplements von der Firma Pro-Sana. Steckt da auch Qualität dahinter,weil ich bräuchte Creatin,Whey,BCAA's,L-Glutamin? Wäre nett für ne Antwort.
-
 Zitat von Tommi2k3
sehr sehr billige Supplements.Steckt da auch Qualität dahinter?
Die Antwort kannst du dir wohl selber geben.
-
für was brauchst du bcaa?
gibt eigentlich bereits genug antworten hier welche marken favorisiert werden bei welchen supps
-
 Zitat von Slater1
für was brauchst du bcaa?
Wenn du das nicht weisst, traurig. Gehört in jeden Pumperhaushalt. Meiner Meinung nach.
-
 Zitat von nomakx
Wenn du das nicht weisst, traurig. Gehört in jeden Pumperhaushalt. Meiner Meinung nach.
ich will es nur wissen ob er weiss was er sich alles kauft.
ich mein viele nehmen ja creatin auch kurweise ein ....
... oder machen keine kniebeugen weil sie sonst nicht mehr laufen können ....
-
 Zitat von Slater1
ich will es nur wissen ob er weiss was er sich alles kauft.
ich mein viele nehmen ja creatin auch kurweise ein ....
... oder machen keine kniebeugen weil sie sonst nicht mehr laufen können ....
Okay. Frage genehmigt.
-
Man sollte jetzt hier nicht vom Thema abkommen, sondern ich möchte wissen, ob das eine gute Firma ist. Die Frage kann ich mir nämlich nicht selber stellen, denn manch überteuerten Produkte von Firma ,, Ich bin die Beste'' sind oftmals gleich oder gar nicht besser. Also sollte man schon mal meine Frage bitte beantworten, weil hier bei diesen günstigen Firmen kann man noch falsch investieren beim ersten mal, aber bei teueren Firmen ist es ein enormer Geldverlust.
-
Meiner meinung nach íst die Qualität von Pro sana nicht so toll. Zumindest was das whey angeht. ist halt kein 100%iges da Weizenanteil dazu gemischt ist.
Das Aminogramm sieht auch nihct so gut aus. Cystein/Cystin 1,3 g pro 100g, solten schon 2g sein.
-
aber zieht euch das aminoprogramm.--http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140260182743&ssPa geName=STRK:MEWA:IT&ih=004 für den preis würde ich sagen unschlagbar.besser als weider premiun für 54€
-
 Zitat von Tommi2k3
Man sollte jetzt hier nicht vom Thema abkommen, sondern ich möchte wissen, ob das eine gute Firma ist. Die Frage kann ich mir nämlich nicht selber stellen, denn manch überteuerten Produkte von Firma ,, Ich bin die Beste'' sind oftmals gleich oder gar nicht besser. Also sollte man schon mal meine Frage bitte beantworten, weil hier bei diesen günstigen Firmen kann man noch falsch investieren beim ersten mal, aber bei teueren Firmen ist es ein enormer Geldverlust.
Was du für eine frage stellst das gibt es nicht..........
Hörst du immer darauf was dir andere sagen???? Mach deine erfahrungen und beobachte deinen Körper wie er reagiert nach einiger zeit! Oder glaubst du die Leute hier im Forum sind Ernährungswissenschaftler???Die haben ihr wissen auch aus der Flex oder dem Internet usw.....lesen lesen lesen ...dann stellst du auch nicht so dämliche fragen(nicht böse gemeint)