Hi Leute

ich war heut mal bei nem studio (Ratingen Ost TV Ratingen)hier bei mir in der nähe, um dort -ein 2-wochen vorher (!!!) vereinbartes- probe training wahr zunehmen
aber iwie gefällt mir das studio nich, weil es meiner meinung nach zu viele elemente eines fitness-studios und weniger die einer muckibude besitzt...
als ich dem personaltrainer gesagt habe, dass ich sowieso mein eigenes programm machen will, hat der auch ersma en bisschen schief geguckt...als ich dann meinte es beinhalte nur 6 übungen (WKM!!!!!) hat der richtig lustig geguckt...
jedenfalls sei ich der erste, der dort kreuzheben machen würde (( ...da dacht ich mir auch nur: wo bin ich denn hier gelandet...dazu kam noch dass die NUR 2 langhantelbänke hatten und dann nur eine bank (!!!) zum bankdrücken und die war übelst hightech mit führung, sodass jeder krüppel da bdrücken kann...
zu den übrigeren geräten ist nur zu sagen, dass keines billiger als 1000,- Euro ist, weil die auch alle übelst hightech waren mit pneumatik und so nem schnick schnack...doch leider brauch ich diese geräte nicht, wenn ich nach WKM trainiere und ich glaube auch nicht dass man zum tier wird, wenn man nur in solchen hightech geräten pumpt...

jetzt ist die frage ob jmnd von euch auch aus der nähe kommt und vllt en anderes gutes studio hier in der nähe kennt und auch mit mir trainieren würde???

kennt jmnd ein bb-studio im umkreis von 10km?

ich war bereits in ddorf bei mcfit...an sich fand ichs okay, aber es ist en bissel weit weg und ich hab leider immo kein auto und mit der bahn dauets zu lang...