Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Neuer Benutzer

Arnies Erben exklusiv – die reportage

Habe unter suchen nichts gefunden.

Informationen

Arnies Erben – Pumpen in Deutschlands kultigster Muckibude

26.06.02 23:10 RTL "

In Oberhausen steht Deutschlands letzte echte Muckibude für harte Männer. Mit allseits bekannten Fitnessstudios hat sie wenig zu tun: Hier trainieren Kerle, deren Ziel es ist, auszusehen wie Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller in ihren besten Zeiten. Letzterer hat hier auch selbst trainiert und seine Muskeln gestählt. Und wie er wollen alle ganz nach oben. Dafür ist ihnen nichts zu teuer, selbst wenn es auf Kosten ihrer Gesundheit geht. So zum Beispiel bei Olav, der seit zehn Jahren an Krebs leidet, aber dennoch jeden Tag Eisen stemmt. Denn er trainiert für die Europameisterschaft im Bodybuilding. Und deshalb steckt er während des Trainings bei 35 Grad im Skianzug - alle Flüssigkeit muss aus seinem Körper raus. Diese Tortur hat der 63-jährige Heinz schon hinter sich. Er war bereits deutscher Bodybuilding-Meister und könnte die Hanteln und Gewichte getrost zu Seite legen. Das käme ihm aber nie in den Sinn - er trainiert hier seit 40 Jahren und will dies auch weiterhin tun. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" berichtet heute über harte Kerle, ihre Trainingsmethoden und Deutschlands kultigste Muckibude. Wer hier eintritt, muss wissen, worauf er sich einlässt. Denn das Motto lautet: Wir haben noch aus jedem Weichei einen richtigen Kerl
    gemacht!

Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Das haben die vor nem Jahr schon mal gezeigt.. Der arme Kerl fällt beim Warm Up um. Glaube er hat den dritten oder vierten gamacht.
    Hut ab vor der Leistung. Aber im endeffekt ist es in meinen Augen auch sehr fahrlässig und dumm. Hat seit Jahren Krebs und fährt ein... Naja, jeder hat seine Träume aber Mann sollte das Glück nicht so dermasen herausfordern.. Aber auf jedenfall ein toller Bericht

Sportbild Leser/in
    sau geiler beitrag

Neuer Benutzer
    Der kommt aber net heute oder ? Der kamm doch 2002 ....

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Aumer
    Der kommt aber net heute oder ? Der kamm doch 2002 ....
    Läuft in diesem Augenblick auf RTL 2

Eisenbeißer/in Avatar von Jeff Butonic
    auf jeden fall respekt vor dem leukämie bb´ler
    aber der typ ist mir ne riesen spur zu theatralisch.....

würd mich aber mal interessieren was heutzutage mit dem ist..und ob er überhaupt noch ist...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Jeff Butonic
    auf jeden fall respekt vor dem leukämie bb´ler
    aber der typ ist mir ne riesen spur zu theatralisch.....

würd mich aber mal interessieren was heutzutage mit dem ist..und ob er überhaupt noch ist...
    Ist am dritten Mai als Sieger eines Wettkampfes von der Bühne gegangen
    Der Typ hats drauf.

http://www.olaviraklisstamatis.de.tf/

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    der blöder Knacker mit der Knieverletzung ging mir mit seinem pseudo-hero-Getue auf´m Zeiger...
    "Muss unbedingt noch ´n paar Scheiben mehr drauf beim Beinpressen .."
    Ochse

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Zitat Zitat von thedarkness82
    Aber im endeffekt ist es in meinen Augen auch sehr fahrlässig und dumm. Hat seit Jahren Krebs und fährt ein...
    Ja, aber er ist ja bereits seit Jahren Krank, und wenn es seine Lebensqualität steigert..., Er hatte selbst gesagt dass er an nem Punkt angekommen ist, wo es nur noch Sieg od Niederlage - Tod oder Leben gibt, was ich in seinem Fall echt respektiere und nicht zu beurteilen wage.

Zitat Zitat von anndron
    der blöder Knacker mit der Knieverletzung ging mir mit seinem pseudo-hero-Getue auf´m Zeiger...
    "Muss unbedingt noch ´n paar Scheiben mehr drauf beim Beinpressen .."
    Ochse

Hab's nur zum Schluss gesehen, wo er seine Krücken hingeworfen hat, und heroisch die ersten Schritte gemacht hat unter ehrfürchtigen Blicken seiner Kollegen und dramatischer Musik - typische RTL Inszenierung, den Teil fand ich schon bisschen lächerlich. Naja, unterm Strich ging die Sendung wenigstens nicht direkt gegen's BB hat doch eher die kämpferische, selbstdiziplinierte Seite hervorgehoben, auch wenn's im Stile einer typischen "Exklusiv Reportage" im Bild-Zeitung Niveau war.

Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Habe nur den Abspann gesehen,wird das nochmal Wiederholt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte