-
D&E Ephedra Caps
Hallo,
Hab mir jetzt 2 mal die ephedra supercaps geholt. Bei der ersten lieferung hatte ich pillen mit weisser ephedra super schrift oder www. irgendwas...
Bei dieser lieferung hab ich nur rote pillen auf denen nichts steht. Versiegelt sind die teile aber es steht nix drauf...
Und sowas wie watte oder so ist auch nicht in dem behälter drin....
Sind das wohl Fakes? habe für 200 kapseln 54,50 für versand bezahlt...
wäre schitte wenns nicht die echten wären...
-
Also es müssen keine Fakes sein. Ich hatte auch schon Caps ohne Watte und Schrift und die waren auch echt. Wo hast du sie denn gekauft?
Ansonsten einfach mal ausprobieren!
IK
-
-
-
Müssen keine Fakes sein. Die Aufdrucke gibt es noch nicht sehr lange. Und da die Caps lange haltbar sind, können es auch alte Bestände sein, ohne Aufdruck sein
-
Nein, es ist genau umgekehrt: Früher waren die Caps bedruckt und hatte auch nen schwarzen Deckel, die neueren haben nen weißen Deckel und sind nicht mehr bedruckt.
Auch wenn unten "Herbal Energizer" steht ist das OK.
Ich würde wie gesagt einfach mal eine nehmen. Solltest du dann nichts merken 2, um sicher zu gehen.
Aber ich denke es sind keine Fakes. Der Verkäufer sagt mir aber nichts.
IK
-
Danke. sehr gut!!!
Denn die erste ladung so im märz hatten noch den aufdruck auf den kapseln und jetzt gibt es keine. Und es steht auf der verpackung Herbal Energizer drauf und die dose hat weisse kappe...
Ich werd die dann auf machen...
-
Oh Mann... Und wie die anschlagen... Ich habe heute probeweise 2 genommen und nach einer stunde hatte ich herrliches Herzrasen und es ist immernoch vorhanden aber leicht geschwächt...
Eine frage hätt ich noch... werdet ihr auch müde und ko von dem zeug??? Ich werde nach einer weile müde, wenn ich nix mache....
Und Herzrasen ohne ende...
-
 Zitat von tysonzero
Eine frage hätt ich noch... werdet ihr auch müde und ko von dem zeug??? Ich werde nach einer weile müde, wenn ich nix mache....
Und Herzrasen ohne ende...
Jep bei mir ist das manchmal auch so. nehme aber immer nur eine.
Gruss Axel
-
Halli hallo,
kann mir mal jemand die Internetseite sagen, wo ich Ephedra Super Cups bestellen kann? LG cora