-
Welche größe im Bankdrückshirt
Hallo ich möchte mir ein Bankdrückshirt zulegen aber ich weiß nicht welche ich brauch. Habe an das Titan Fury oder das F6 gedacht für den Anfang.
Ich bin 1,78m groß 93kg, Armumfang kalt 44cm. Brustumfang 110cm
Kraftmäßig schaffe ich im moment 175kg 1mal
-
-
Men`s Health Abonnent
Lauf dir gleich ein anständiges Shirt... sprich.. Rage X, Katana od. King Presser..
Davon hast du definitiv mehr als von den Auslaufmodellen F6/Fury,..
-
Men`s Health Abonnent
Also gleich ein Katana in der passenden Größe? So lernt man das Hemddrücken....
Oder meinst du ein Katana (und Co) eine Nummer zu groß und dann in einem Jahr oder so ein passendes kaufen?
-
Men`s Health Abonnent
Ich würd als Anfänger selbst mit nem F6 o.Ä. kein knallenges benutzen, das letzte mal als ich ein eng sitzendes Shirt angezogen hab ohne es vorher zu probieren war mit nem Craine 
Einfach ne Nummer größer und gut is, Shirts wie ein Katana, Rage X etc. bringen auch dann noch genug (für einen Anfänger), außerdem wächst man entweder ohnehin rein oder kauft sich irgendwann ein Enges..
Außerdem: Trotzdem das ein Shirt eng is kann man noch genügend tricksen.. damals bei der UAP WM in Horn bekam der Don nen Tipp vom Selsam Harry und schon kam er trotz seines engen doppelten Rage X mit wesentlich weniger Gewicht als im Training runter ^^
mfG
-
Men`s Health Abonnent
Das kann man natürlich so machen, nur ist die Variante: "Fury 1-2 Nummern zu groß -> passendes Katana" halt billiger.