-
regenerieren sich die bauchmuskeln schneller?
also ich trainiere, schon seit 8 monaten jeden tag bauch ca. 10min und da hab ich bis jez sehr große fortschritte gemacht, also davor hatte ich nichtmal anzätze von sixpack, jez sieht man den bei mir komplett, sogar die ganz unteren. vll ergeneriert sich der bauch schneller? was meint ihr dazu?
-
Flex Leser
ich halte jeden tag bauch für unsinnig , klar braucht der bauch auch regeneration... vllt etwas weniger als andere muskeln aber trotzdem 2tage+
ich mach zb garkein bauchtraining ( nur GKs ) und trotzdem erscheinen mir meine bauchmuskeln viel voluminöser als früher
das "volumen" der muskeln trainierst du wohl sicher nich durch situps und frauenübungen sondern schwere grundübungen die den rumpf belasten
dann KFA runter und schon isser da der schöne sixpack
-
Eisenbeißer/in
ich hab früher als ich noch dumm und naiv war auch fast nur bauch trainiert
und das dann auch fast jeden tag, im Glauben dass würd wirklcih was bringen.
zur Zeit mach ich eigneltihc nur Grundübungen, vielleicht ab und an mal ne Bauch- Iso nach der Einheit, und des wars.
und mein sixpack ist eigneltihc schön sichtbar.
zur Zeit muss ich auch noch nebenbei für Sportprüfung turnen, und ich glaub so nen starken Muskelkater im Bauch nach 2 stunden Turntraining hatte ich schon lang nicht mehr.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Sasin
ich halte jeden tag bauch für unsinnig , klar braucht der bauch auch regeneration... vllt etwas weniger als andere muskeln aber trotzdem 2tage+
ich mach zb garkein bauchtraining ( nur GKs ) und trotzdem erscheinen mir meine bauchmuskeln viel voluminöser als früher
das "volumen" der muskeln trainierst du wohl sicher nich durch situps und frauenübungen sondern schwere grundübungen die den rumpf belasten
dann KFA runter und schon isser da der schöne sixpack
das ist nicht wahr. Mein trainingskollege macht seitdem er angefangen hat kein beintraining und auch kein kh aufgrund von massiven problemen mit den knien. Ob das jetzt sinnvoll ist dann kein beintraining zu machen ist ne andere frage. Aber auf jedenfall macht der in jeder trainingseinheit bauch mit und das auchs chon, seitdem er angefangen hat. Er hat jetzt ein stark ausgeprägtes eightpack. Da kann ich nicht mithalten, der mit seinen starken belastungen auf den rumpf dachte, dass er diese übungen nicht braucht.
-
Flex Leser
ich hasse wirklich solche beiträge
"NEIN DU HAST UNRECHT"
schonmal was von genetik gehört? du glaubst doch nicht wirklich dass jeder mensch mit bauchisos six / eightpack bekommt?
ich kenne REICHLICH leute ausm studio die quasi immer bauchisos machen und einfach nix am bauch haben
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sasin
ich hasse wirklich solche beiträge
"NEIN DU HAST UNRECHT"
schonmal was von genetik gehört? du glaubst doch nicht wirklich dass jeder mensch mit bauchisos six / eightpack bekommt?
ich kenne REICHLICH leute ausm studio die quasi immer bauchisos machen und einfach nix am bauch haben
wietief sollte der kfa sein um die bauchmuskeln sehen zu können? hab ne schlechte fettverteilung aber am bauch sitzt nicht so viel, eher hüfte / hitern (jaja, frauverteilung )
-
Flex Leser
 Zitat von Darkstorm
wietief sollte der kfa sein um die bauchmuskeln sehen zu können? hab ne schlechte fettverteilung aber am bauch sitzt nicht so viel, eher hüfte / hitern (jaja, frauverteilung  )
das ist ne genetiksache wie die meisten dinge
man muss verstehen dass sooo viele dinge im leben nicht genau bestimmt werden können und das die meisten dinge abhängig von anderen faktoren sind
so auch im bb , denke aber so bei 14-15% abwärts wird man bei den meisten schon gute ansätze sehen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Darkstorm
wietief sollte der kfa sein um die bauchmuskeln sehen zu können? hab ne schlechte fettverteilung aber am bauch sitzt nicht so viel, eher hüfte / hitern (jaja, frauverteilung  )
Kann man nicht verallgemeinern. Ich persönlich muss sehr tief gehen...unter 10% damit die Bauchmuskeln gut rauskommen. Bei manchen sieht man Sie bei 12 % schon gut. Kommt auch darauf an wie groß deine Bauchmuskeln sind. Desto größer desto schneller sieht man Sie.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com