
-
rotaorenmanschette oder sehnenreizung
hab mich vor 10 jahren schon mal an der gleichen stelle verletzt und hab damals 2 jahre pause machen müssen.letzten sommer war ich gut in form und hab es mit der sch..... multpresse beim nackendrücken übertrieben.
jetzt hab ich 3 monate pause gemacht.als ich am montag unter der bank lag und bei 80 kg wieder alles schmerzte wollte ich an liebsten losheulen.nicht nur das ich mich brutal gehenlassen hab - was die form angeht,nein ein vernünftiges training ist nicht mehr möglich.nicht mehr mal meinen hund kann ich an der leine halten mit der rechten schulter.
wer weiß ernstgemeinten und kompetenten rat.besser wäre ein ordentlicher arzt...der ahnung und interesse hat.bin momentan so frustriert das ich am liebsten ganz auf ausdauer umsteigen will...den ein reines fitneßtraining wäre für mich undenkbar!
-
wo hast du genau schmerzen? welche bewegungen tun besonders weh? welche verletzung hattest du vor zehn jahren?
cardiotraining schadet so und so nie also nur zu. wenn zum arzt dann am besten gleich zu einem sportorthopäden oder sporttraumatologen mit schultererfahrung.
-
hm,...ziemlich genau dort wo das Schlüsselbein aufhört.
Schon klar mit dem cardiotraining.Aber wenn du wie ich nicht mehr anständig trainieren kannst - liegt eine Überlegung nahe ganz auf Ausdauer umzusteigen!
-
ist aber auch keine alternative oder? könnt ich mir nicht vorstellen.
aber welche verletzung hattest du vor zehn jahren?
am ende des schlüsselbeins (=clavicula) befindet sich das ac-gelenk. da kann man nicht so viel machen wie bei schulterverletzungen.
-
ich hab auch seid ein halbes jahr schulterprobleme.trainiere immer um den schmerz herum nie durch den schmerz.hab ein tens stromgerät zu hause das hilf auch gut und gute schmerztabs.mein kumpel hat die schmerzen mit dianabol auskuriert.da es viel wasser in die gelenke zieht und somit keine reibung im schultergelenk entsteht.
Ähnliche Themen
-
Von Blush1982 im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 04.02.2014, 11:46
-
Von Gonsalez im Forum Klassisches Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 03.10.2013, 12:17
-
Von C-Riouz im Forum Ernährung
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 28.10.2005, 15:19
-
Von otsego_amigo im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 10.08.2005, 14:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen