-
Fehlgeschlagene/Falsche Injektion
ich wollte mal fragen was passieren kann wenn man sich bei der Intramuskuläre Injektion aus versehen(trotz aspirieren) etwas in die blutbahn direkt kommt.
-
 Zitat von Vicious Viper
ich wollte mal fragen was passieren kann wenn man sich bei der Intramuskuläre Injektion aus versehen(trotz aspirieren) etwas in die blutbahn direkt kommt.
Kommt darauf an, was Du reinspritzt. Wenn Du kein Blut aspirieren kannst kommt normalerweise auch keine relevante Menge in den Kreislauf.
-
Ich habe mir 1ml Sustanon in die schulter gespritzt,habe auch aspiriert kam kein blut.
nur als ich die spritze rauszog kam mehr blut als sonst
-
60-kg-Experte/in
Hört sich eher danach an, als hättest du beim Einstechen en kleines Blutgefäß zerschossen. Wenn der Wirkstoff direkt mehr oder weniger ins Blut gedrückt worden wäre, hättest du sicher ernsthafte Probleme.
-
Hast einfach nur n Blutgefäß durchstochen.
Solange beim Aspirieren kein Blut kommt brauchst du dir keine Gedanken machen.
Die Chance in nem Blutgefäß zu landen ist eh schon äusserst gering wenn man annäherend im 90° Winkel zur Haut einsticht.
-
Eisenbeißer/in
handelt sich wie ich vermute sicherlich um eine Zeckenschutzimpfung
also wie alle Vorredner schon sagten: in ein Gefäß direkt zu treffen Bedarf schon ein ausserordentliches Pech....und selbst wenn - es kann kaum was sein..am ehesten war der schuß einfach "umsonst" weil so große Mengen auf einmal nicht verbraucht werden können...
sollte es Insulin gewesen sein, merkst ziemlich schnell, dass du ein Gefäß getroffen hast
-
 Zitat von Vicious Viper
Ich habe mir 1ml Sustanon in die schulter gespritzt,habe auch aspiriert kam kein blut.
nur als ich die spritze rauszog kam mehr blut als sonst
Es könnte sein, dass das Injektionvolumen auf die Injektionszeit hin zu schnell war.