-
Sportstudent/in
Naturaler Höchstand
Hallo Szene,
mich würden einmal Bilder von euch vor eurer ersten Kur interessieren, also bei eurem naturalen Höchstand. Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch Bilder von nach der Kur anhängen. Es wäre nett wenn ihr noch die Daten dazu schreiben könntet.
Vielen Dank im Voraus
-
Flex Leser
schade ich dachte jetz kommen fotos von dir
-
 Zitat von Sasin
schade ich dachte jetz kommen fotos von dir
Hätt ich auch gedacht ^^
Aber interessanter Fred finde ich. Bin gespannt was kommt!
-
75-kg-Experte/in
Jetzt warte ich auf die ersten 60KG Gerippe vor der ersten Kur
Nee mal sehen was da so kommt
MfG
-
Glaubt ihr wirklich da traut sich jemand ?
Interessant wärs aber allemal.
-
75-kg-Experte/in
ich glaub da wird nicht viel kommen.. und vorallem von den "viel zu früh für stoff" schreiern werden keine bilder kommen.. weil die ja vielleicht auch etwas früh begonnen haben
-
Sportstudent/in
mir war klar, dass sie jetzt nicht mit der tür ins haus rennen werden, aber dass sich niemand traut finde ich sehr schade. ich dachte gerade für leute mit mittlerer trainingserfahrung wäre es ziemlich interessant um einmal zu sehen, was man doch alles aus einem körper natural rausholen kann.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Es könnten ja alternativ auch Leute posten, die einfach natural sind und auch nicht vor haben, eine Kur zu machen.
TP
-
Dann wäre es ein gewöhnlicher Bilderthread @ Pump.
Und Pump, mal eine diskrete Frage an dich ohne, dass dud ich angegriffen fühlst.
Man sieht dich wirklich ÜBERALL posten zu jeder Tageszeit zu jedem Thread.
Und zu jedem EP/TP kannste was schreiben....aber so von der Statur, wie auf deinen letzten Youtube Videos gesehen erreichst du maximal gerade das untere Mittelmaß, was man hier im Forum sieht. Ich will dich nicht angreifen oder etwas in der Art, es ist nur alles etwas komisch. So als ob du dich Profilieren willst, indem du wirklich jeden Thread mit irgendwas vollschreibst, hauptsache counter geht nach oben und mein Name ist in jedem Thread. Fals es anders sien sollte, bitte korregiere mich.=)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von M3ph
Dann wäre es ein gewöhnlicher Bilderthread @ Pump.
Und Pump, mal eine diskrete Frage an dich ohne, dass dud ich angegriffen fühlst.
Man sieht dich wirklich ÜBERALL posten zu jeder Tageszeit zu jedem Thread.
Und zu jedem EP/TP kannste was schreiben....aber so von der Statur, wie auf deinen letzten Youtube Videos gesehen erreichst du maximal gerade das untere Mittelmaß, was man hier im Forum sieht. Ich will dich nicht angreifen oder etwas in der Art, es ist nur alles etwas komisch. So als ob du dich Profilieren willst, indem du wirklich jeden Thread mit irgendwas vollschreibst, hauptsache counter geht nach oben und mein Name ist in jedem Thread. Fals es anders sien sollte, bitte korregiere mich.=)
Keine Sorge.
Weswegen sollte ich mich angegriffen fühlen? Und womit wollte ich mich profilieren? Dann hätte ich sicher keinen Verweis auf Videos in meinem Profil.
Wie schon mehrfach gesagt, ich beuge und hebe erst seit Mai bzw. April 2008, was das von Dir bezeichnete Mittelmaß erklären kann. Aber ich arbeite daran.
Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen. Wenn Du findest, dass ich Threads "vollschreibe", ist das Deine Meinung. Die meisten meiner Ratschläge sind sicher nicht so schlecht.
Das steht ja auch in keinem Zusammenhang. Jürgen Klopp war sicher nur ein mittelmäßiger Sportler. Er ist aber ein besserer Trainer.
Ob die Anzahl meiner Beiträge oben ist oder mein Name irgendwo steht, interessiert mich nicht.
Die ersten 4(!) Jahre auf der Zähne habe ich fast ausschließlich mitgelesen. Das ist jetzt anders. Warum auch nicht.
Wenn es Dich interessiert: Dieser "Angriff" (ich nenne es jetzt mal so) kommt übrigens alle paar Wochen.
Allerdings glaube ich, dass die Zähne froh sein kann, dass sich jemand viel Zeit nimmt, um Anfängerfragen zu beantworten. Das ist nicht die Regel.
TP