-
Sportbild Leser/in
Fast and the Furious 4 ( Trailer )
Storyline
Nachdem Agent Brian O'Connor (Paul Walker) im ersten Teil der Serie, Dom Toretto (Vin Diesel) laufen lies, trennten sich die Wege der beiden. Jetzt soll sich ihr Schicksal allerdings wieder kreuzen! Um den Drogenschmuggler Antonio Braga (John Ortiz) zu überführen, wird Brian O'Connor nach L.A. beordert. Zur gleichen Zeit lässt sich auch Dom Toretto in L.A. blicken. Er ist ebenfalls auf der Suche nach Braga, um eine persönliche Rechnung zu begleichen. Das Schicksal der ehemaligen Freunde kreuzt sich erneut und obwohl zerstritten, verbünden sie sich, um den gemeinsamen Feind das Handwerk zu legen.
http://www.thefastandthefurious.com/
und hier nen link zum Trailer in guter Quali, da er auf der page noch nicht da ist.
klickst du kräftig hier ( kleines bissl runterscrollen )
Wer schaut es sich an, wer nicht ? Oder schon genervt von den letzten 3 Teilen weil die alle keine Muckis haben, außer Vin Diesel ?
-
Sportstudent/in
werd ich mir bestimmt nicht antun. der erste teil fand ich schlecht, der zweite teil fand ich grottenschlecht:
- schlechte schauspieler
- dumme story (unlogisch, langweilig, vorhersehbar)
- peinliche, grottenschlechte dialoge
- lächerliche effekte
der teil 4 sieht da nicht sehr vielversprechender aus....
-
nur der erste war wirklich gut, für mich auch nur wegen vin diesel.
find ich gut das sie den 4. wieder mit ihm machen. wird auf jedenfall geguckt.
-
Fiese Fratze
wenn ich schon den verbastelten rosa plastikmüllhaufen da sehe, wird mir
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ossl
Storyline
Nachdem Agent Brian O'Connor (Paul Walker) im ersten Teil der Serie, Dom Toretto (Vin Diesel) laufen lies, trennten sich die Wege der beiden. Jetzt soll sich ihr Schicksal allerdings wieder kreuzen! Um den Drogenschmuggler Antonio Braga (John Ortiz) zu überführen, wird Brian O'Connor nach L.A. beordert. Zur gleichen Zeit lässt sich auch Dom Toretto in L.A. blicken. Er ist ebenfalls auf der Suche nach Braga, um eine persönliche Rechnung zu begleichen. Das Schicksal der ehemaligen Freunde kreuzt sich erneut und obwohl zerstritten, verbünden sie sich, um den gemeinsamen Feind das Handwerk zu legen.
Heiraten die auch und kriegen Kinder?
-
Guck ich nur, wenn Eva Mendez wieder dabei ist
1 und 2 waren ganz okay, 3 schlecht. 4 werde ich wahrscheinlich gucken.
-
Eisenbeißer/in
Michelle Rodriguez ist dabei, das reicht schon als Argument damit ich mir den anschaue...
-
Sportbild Leser/in
Klar sind Letty "Michelle Rodríguez" und Mia "Jordana Brewster" wieder dabei.
Eva Mendez soweit ich weiß nicht, aber die war schon nice
Ich schau ihn mir auf jeden Fall an. Auch wenn's teils derb Müll ist, Kult in seiner Klasse ist die Reihe allemal.
-
-
75-kg-Experte/in
ja stimmt Eva Mendez und vin diesel sind eigentlich die einzigen gründe, sich sowas anzugucken