-
Ultra AMino von Bodyattack wie nehmen?
Hi,
peinliche Frage ber ich kenn mich nicht mit dem Tabs aus. Kenn nur das Pulver oder die Flüssigkeit.
Also bevor die dinger ende des Jahres verfalen, wollte ich die zumir nehmen.
Auf der Dose steht 6-10 Tabs nach dem Training nehmen.
Soll ich?
Ich finde das so wenig. Denn 6 Tabletten sind 8g Protein. Wir müssen doch 140 und mehr am Tag zu uns nehmen.
Also ich will meine 90 Kilo erhalten. Deswegen rechne ich immer damit.
Also da steht:
content 325 Tabs per 1900mg=620g
per portion (6 Tabs)
40Kcal
8g Protein
460mg Kohl.
460mg Fett
Maximal 6-10 Tabletten nach dem Training nehmen oder 2 Tabletten am Trainingsfreien TAg.
Mir kommt es irgendwie vor als muss man das Verhältniss mit dem Eiweispulver anders errechnen?
Klärt mich bitte auch.
Damit ich das zeug auch nützlich verwerte.
HAb übrigens 2 Dosen davon. Und nehme zur Zeit kein Eiweispulver zu mir.
-
Flex Leser
ich zitiere
"Zutaten:
Molkenproteinhydrolisat, Füllstoff Di-Calcium-Phosphat, pflanzlich gehärtetes Fett, Aroma, Trennmittel, Magnesium-Stearat"
krass , 20euro für 600g protein ist ja wohl mal die größte abzocke die ich bisher gesehen hab
benutz mal die sufu und mach dich schlau über die verwendung von BCCAs und sonstiger aminos , deine kleinen tabletten hier sind nichts anderes als gepresstes Whey für ein überteuerten preis
naja jetz haste se ja schon gekauft... nach dem train würd ich wohl um die 10 tabs zu mir nehmen und an trainingsfreien tagen garnich ( wozu auch ? is deine ernährung so schlecht dass du keine 140g eiweiß pro tag hinkriegst ? du bezahlst tatsächlich lieber 7cent pro tab ? ) wenn du solch probleme hast dein eiweißbedarf zu decken , würde ich dir lieber zu einem guten komponentenshake raten der ist sicherlich viel billiger und auch von der wertigkeit wohl um einiges höher
aminos sind FEINtuning! wenn sie einen nutzen haben sollten steht der in keinem zusammenhang mit dem preis
-
OK danke Sasin. Ich habe die vor vielen Monden gekauft weil die damals im Angebot waren.
Ich hatte mich nicht schlau gemacht. Wusste nicht dass es feituning ist. Soweit bin ich noch nicht.
OK 10 Stk nach training fang ich gleich mit an morgen, bis die alle sind. Und dann nur noch Whey wie immer
Gruß
-
Flex Leser
 Zitat von cadillac
OK danke Sasin. Ich habe die vor vielen Monden gekauft weil die damals im Angebot waren.
Ich hatte mich nicht schlau gemacht. Wusste nicht dass es feituning ist. Soweit bin ich noch nicht.
OK 10 Stk nach training fang ich gleich mit an morgen, bis die alle sind. Und dann nur noch Whey wie immer
Gruß
jetzt weisst du ja bescheid
würd mich immer vorher in zukunft über supps schlau machen , steht leider immer mehr auf den packungen als eig drin ist thema wirkung