Wie in der Überschrift erkennbar ist, trainiere ich gezwungener maßen allein. (Bin Schichtdienstler)
Leider fehlen mir in meinem derzeitigen Studio die Möglichkeiten meine Erfolge und deren Ergebnisse auszureizen. Bin mehr für Gewicht ,weniger für Muskelaufbau.
Grübel die ganze Zeit wie ich mich so überhaupt steigern kann. Zum Glück gibts ein Powerrack und eine super Multi die verstellbar ist.

Wollte zu meinem sonstigen Plan,trainiere im 5 wiederh.Bereich,alle 3-4 Wochen eine Teil WH.Woche einlegen.Ohne Ausrüstung(Gürtel,Bandagen etc.).
Um mal am Limit zu kratzen und dem toten Punkt "Hallo" zu sagen.

Das sehe dann so aus... Lasse diesmal alle Nebenübungen wegfallen,ausser bei Brust. Erste TE habe ich schon weg,Brust derben Kater

TE 1. Brust:
Bankdrückenersönliches Max.Gewicht aus dem Halter anheben und halbes Bankdrücken machen,Oberarm bis ca.parallel zum Boden senken und dann bis zum versagen drücken(wollte so eine alternative zu den Brettern auf der Brust schaffen) Habe es am Powerrack gemacht / ungewohnt!
Danach KH.Flachbankdrücken: 5 Sätze mal 20WH. teils bis zum versagen.Ende!

TE. 2.Kreuzheben
4 Sätze normales Kreuzheben. Dann auf das Powerrack umsteigen!
Dann persönliches Max.Gewicht nehmen und 3 Sätze mal 5 WH.bzw.bis versagen!
Will ab Kniehöhe ziehen bei fast ausgestrecken Beinen.Ende

TE.3 Pause/denke Muskelkater in den Beinen wird stören bei TE.4!

TE.4 Kniebeugen:
ähnlich wie beim Kreuzheben. 3-4 Sätze normal beugen,dann TeilWH. am Rack 3 Sätze a 5 WH.mit meinen Max.Gewicht. Ende

Macht das einen Sinn so wie ichs mache,bzw.ist es überhaupt hilfreich??
Wie gesagt,mir fehlen andere Möglichkeiten!
gruss