-
-
Sportstudent/in
Was bewirkt diese Unterfunktion außer der Müdigkeit bei dir ?
Wurde speziell auf irgendwas im Blut getestet oder hat es sich durch Zufall rausgestellt das du diese Unterfunktion hast ?
-
Hey.. Bei mir wurd vor ca 2 Jahren auch ne Unterfunktion festgestellt und hab gleich Medikamente bekommen (Hab jetzt aktuell Eferox Jod 65 Tabletten). Hab wunderbar abgenommen seitdem ich die Tabletten nehme (über 20 kg). Natürlich ist nich alles auf die Tabletten zurückzuführen, aber die haben den Körper auf jeden Fall gut angeregt. Hatte durch die Unterfunktion aber auch nich sonderlich große Veränderungen festgestellt-
-
Hab auch eine Unterfunktion. Nehme L-Thyroxin 50. Seit nem bisschen über einem Jahr. Freu dich, jetzt gehts im Training steiler vorran
-
Sportstudent/in
Muss man gezielt danach im Blut untersuchen lassen oder stellt der Arzt das auch bei einer normalen Blutkontrolle fest ?
-
wenn darauf getestet wird stellt er es fest, wenn nicht....
Aber selbst wenn : wer will dafür gleich Tabletten fressen ein Leben lang, wenns einem sonst gut geht ?
Ich würde das von meinem eigenen Gefühl abhängig machen und nicht davon was irgentein Test ausspuckt, das fehlte noch.
-
 Zitat von eigelboy
grrr..... so ne *******e und das auf lebenszeit
hatte ja gesagt ich poste die ergebnisse, hat hier jemand noch so`n *******dreck ??
Ja, das wurde letztes Jahr zur selben bei mir diagnostiziert wie Krebs.
Jedoch ist das bisschen Schilddruesenkram wirklich ein Witz dagegen...
-
Men`s Health Abonnent
Wir nehmen doch eh alle zig tabletten am Tag...Magnesium, Zink, Multis, Calcium, Lachsöl....da kommts auf die ein zwei mehr doch auch nciht drauf an .
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
hungrig
 Zitat von TobStar
Wir nehmen doch eh alle zig tabletten am Tag...Magnesium, Zink, Multis, Calcium, Lachsöl....da kommts auf die ein zwei mehr doch auch nciht drauf an .
Ich nehme täglich 18 1/2 Stk., wer bietet mehr?
-
Ich gehe ca. 20 mal pro Tag auf Klo (ohne die piss-besuche mitgerechnet), zaehlt das auch? :O