-
q
vffgkbmtgdcvugzjbjbmbgbbmnbk vdb jbbh
-
als trainingsbooster vielleicht geeignet ... ansonsten allerdings nicht meiner meinung nach. mal abgesehen davon viel zu teuer.
-
Sportbild Leser/in
hi!
mich interessiert das produkt "RED DEVIL" von GOLDFIELD. hast du das gemeint, airalexxxx?
und was genau soll ein trainingsbooster sein?
-
@Alex
Unter dem Strich derselbe Schrott, voll für die Tonne. BLOß NICHT kaufen!
@HC
S.o., das gilt genauso für Red Devil.
Und Trainingsbooster machen dich einfach "fitter" fürs Training, in verschiedenden Hinsichten (mental, physisch). Aber für den minimalen Effekt (wenn überhaupt) von Red Whatever würde ich keine 15€ ausgeben oder noch mehr. Koch' dir ne Tasse Kaffee, günstiger und effektiv. Gx
LP
-
Okay, danke für eure Meinung zu diesem Thema, dachte mir auch schon das das Zeug für die Tonne ist....wenns so einschlagen würd wie behauptet würden ja alle BBler sich damit zuschütten....
-
Discopumper/in
Hey Leutz ich habe gerade eine Red Devil Kur hinter mir und kann nicht wirklich positiv auffallendes darüber berichten.
Meiner Meinung nach ist Red Devil nicht empfehlenswert. Für das viele Geld bekommt man weitaus besseres
-
Tatsache?
Hätte mich an deiner Stelle mal vorher informiert. In keinem Bereich des Lebens kommt man auf die Idee, Geld für etwas auszugeben, ohne sich vorher zu informieren. (Stellt euch das mal beim Autokauf vor...)
Nur hier im BB-Forum ist das Usus, erstmal einwerfen, dann wird rumgeheult. Wäre aber nicht mal so schlimm im Suppforum, doch diese Einstellung läßt sich bei manchen ohne weiteres auf die Anwendung von Steroiden übertragen. Auweia... Gx
LP
-
Discopumper/in
Ich wollte einfach einmal testen Hatte zuvor auch berichten gelesen, dass es absoluter schrott wäre und dann auch genau das Gegenteil. Bei jedem Menschen wirkt es anderster. Das Geld is zwar weg, aber es gibt schlimmeres ;D
Deswegen heule ich nicht rum. Mir eh wurscht ;D
-
 Zitat von hAsu
Bei jedem Menschen wirkt es anderster.
Einbildung/ Placeboeffekt.
 Zitat von hAsu
Deswegen heule ich nicht rum. Mir eh wurscht ;D
Das war eh' nicht auf dich konkret bezogen. Fällt bloß allgemein auf. Mir aber auch egal, im Grunde. Gx
LP