-
CreaVitargo con BMS....was haltet ihr davon??
Möchte mal wissen was ihr da draußen vom CreaVitargo haltet??
habe schon viel herumprobiert, aber meiner Meinung nach ist es unschlagbar...
-
na dann nimm mal massacra von olimp
das ist viel besser als das überteuerte bms zeugs
-
Massacre ist ja auch nen Booster mit Taurin und Fitmachern.. also am besten vor dem Training als ergänzung wie no Explode oder nanox9 ansosnten kostet es genauso viel wie das crea !!
Crea ist nen Monohydrat mit einer Transportmatrix !! Heisst Wasser in den mukkies kraft und regeneration Top !!! Ausprobieren Beste was du machen kannst !! die 46 euro lohnen sich auf jeden !!!
-
also das massacra ausprobieren...oder was meinst du jez?
-
die wievielte Creatinkur wäre das bei dir ??
-
phuu.....4. oder 5te glaub ich...warum?
-
Sportbild Leser/in
ich hab creavitargo probiert und fand es gar nit so besonders. viel lieber gutes creatin monohydrate
-
Hi zusammen,
wie ist das denn genau mit dem Massacra? Spart man sich eine zusätzliche Supplementierung von normalem Creapure Mono? Eine 55g PreWorkout Portion bringt ja 7g Crea mit.
Ausserdem, bei Dauereinnahme von Crea, müsste man sich ja auch am non Traintag den Booster geben, was ja langfristig zu einer Minderung des Pumpeffekt führt.
Desweiteren irritieren mich bissel die 5versch. Crea "Varianten" (s.Screen). Gehören die schlicht und einfach zu der Matrix und ergänzen das Creapure? Oder ist da zb. nur 0,5g Creapure drin(Marketing!?) und der Rest wird mit irgendeinem minderwertigem Crea aufgefüllt?
Glaube ich würd dann einfach an Traintagen morgens vorm Frühstück bissel normales Creapure runterkippen + Massacra vorm train und an non Traintagen halt das Creapure Mono in 1-2 Portionen. Wäre das so ok?!
-
 Zitat von flo182
Möchte mal wissen was ihr da draußen vom CreaVitargo haltet??
habe schon viel herumprobiert, aber meiner Meinung nach ist es unschlagbar...
derzeit kann ich noch nicht viel dazu sagen, ich nehme es derzeit in verbindung mit amino2100, ebenfalls von BMS
nach 2 wochen und täglichem Training von 90 Minuten kann ich zumindest sagen, dass du nach 60 Minuten immer noch richtig pumpen kannst, das war vorher nicht so
aber eines, BMS habe ich damals schonmal genommen (vor 6 Jahren) BMS ist echt verdammt wirksam, damals habe ich Tribolan und Cortbock genommen, nach einem Jahr musste ich aber den Kraftsport einstellen
-
Janosch87,
BMS bietet den Eimer Pro80 zusammen mit CreaVitargo als Kombipack an (heißt wohl Leistungssportlerkombi).