-
Discopumper/in
Frau nach seinen Wünschen formen ?
Habe eine Frau im Auge, die eindeutig Potential hat...Aber im Mom hat sie sich wohl in Sachen Figur ein wenig gehen lassen...Vllt. so um die 5 Kg zuviel...
Daher frage ich mich ob ich was mit ihr anfangen soll, allerdings nur gekoppelt mit der Formung. Die Frage ist nur wie sie auf ein "Schatz, du solltest mal was für dich tun..." reagiert.
Etwas ähnliches habe ich ihr dieses Jahr an Fasching schon gesteckt...
-
Du musst ihr das nicht sagen. Einfach nach jedem 3. Essen einen kauen lassen und hinten paar mal anstoßen, dann nimmt sie mit der Zeit von selbst ab.
-
Discopumper/in
Ähnliche hatte ich auch schon im Kopf, aber was wenn ich mal auf Grund von Muskelkater nicht in der Lage bin zu stoßen ?
Nicht das in der Zeit jegliches Formungstoßen seinen bisherigen Nutzen verliert...
-
 Zitat von Feldschmied
Ähnliche hatte ich auch schon im Kopf, aber was wenn ich mal auf Grund von Muskelkater nicht in der Lage bin zu stoßen ?
Nicht das in der Zeit jegliches Formungstoßen seinen bisherigen Nutzen verliert...
Das läuft schon, keine Sorge. Notfalls ziehst du sie ran oder legst sie vorher auf den Boden.
-
Men`s Health Abonnent
Habe eine Frau im Auge, die eindeutig Potential hat...Aber im Mom hat sie sich wohl in Sachen Figur ein wenig gehen lassen...Vllt. so um die 5 Kg zuviel...
im auge?
Daher frage ich mich ob ich was mit ihr anfangen soll, allerdings nur gekoppelt mit der Formung. Die Frage ist nur wie sie auf ein "Schatz, du solltest mal was für dich tun..." reagiert.
Etwas ähnliches habe ich ihr dieses Jahr an Fasching schon gesteckt...
hört sich nach deiner freundinn an..
naja, ich hab meiner "bekannten" ne packung "blond" geschenkt, ein bischen abwechlusng muss sein...
du musst da ganz allgemein ran gehen, ALLGEMEIN, viele jungs denken ein flacher bauch, unsw.. aber dich stört das ja nicht.. und irgendwann kommt sie dann, du ich mach ein bischen sport jetzt^^..
-
Discopumper/in
Nein, nicht meine Freundin...Nur kenne ich sie schon ein wenig länger...
Im Auge soll heißen : Sie ist ohne weiteres knackbar, nur konnte ich das bisher nicht, da ich noch eine Freundin hatte...
Allgemein...also mal nebenher über Granaten wie Jamie E. reden ?
-
Men`s Health Abonnent
ja vllt jetzt keine aus ihrem näherem umfeld, und nicht zu oft, wenns nid deine freundinn ist, dann is es auch nicht so "schlimm", is ja auch überhaupt nicht auf sie bezogen... was denkt sie denn tz tz.
-
Power User
Ok, du willst also das sie VORHER 5 Kilo abnimmt bevor du was anfangen willst, oder?
Das ist aber keine vorteilhafte Position um Forderungen anzustellen.
-
Discopumper/in
Na, ich würde zur Not auch erstmal was anfangen um dann tätig zu werden...
-
Power User
Bist du fett? Wenn nicht kannste damit prima an ihre Eitelkeit appellieren, erzähl ihr noch ein paar mal wieviel Sport du machst um etwas Zugzwang mit reinzubringen und dann sollte das schon klappen.
Wenn nicht, schleif sie eben mit ins Fitness-studio.