-
Anabole Diät - Durchfall?
Hi erstmal!
Ich mache jetzt seit 4 Wochen die AD und bin auch sehr zufrieden. Auf der Waage hat sich nicht unbedingt soooo viel getan (2-3 Kilo), aber an meinem Körper sieht man deutlich, dass es weniger Fett geworden ist, und das bei besseren, bzw besser werdenden Trainingsleistungen. Ich habe bisher 1x pro Woche Refeed gemacht. Problem war allerdings: 2 Tage nach Refeed bekam ich Durchfall, richtig heftig. Wie wenn man ausm Hintern pinkelt. Das ging dann 2 Tage so, und dann wars wieder okay. Frage: wie vermeide ich das? Weniger Refeed? Öfter Refeed?
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet
-
Sportbild Leser/in
1. 4 Wochen 2-3 kg?4kg müssten drin sein!
2. Was ist du beim Refeed?
-
@LeeteasY nimmst du Creatin??? evtl deswegen
-
75-kg-Experte/in
ich kann von der anabolen diät eher das gegenteil berichten, den besten stuhlgang meines lebens
-
Ja, ich nehme Creatin, 10g / Tag...
Am Refeed-Tag esse ich was ich will, sprich je nachdem auf was mir grad ist (so wie es im Buch beschrieben ist). Für mich ist das auch sehr wichtig, das hält die Motivation oben. Es geht mir auch nicht ums Gewicht auf der Waage, bisher bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die man deutlich sieht (Kaum mehr Fett zwischen Haut und Bizeps / Haut und Brust), am Bauch abgenommen, an der Hüfte, stärkere Beine bekommen (die waren bei mir immer sehr dürr), etc