Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: TP für Kur

Sportbild Leser/in Avatar von rene0003

TP für Kur

Hey leute!
    was haltet ihr davon hab mir gedacht ich geh während meiner Kur 6mal trainieren
    Also ich weis ohne Kur wäre ich glaub ich schwachsinn aber Regenerationszeit ist ja viel kürzer und mag max. Leistung bringen

So aber jetz
    Mo Trizeps
    Di Lat
    Mi Bauch,Beine
    Do Brust
    Fr Schulter
    Sa Bizeps,Bauch

Würde vl Brust und Schultern zusammen machen aber in Sachen TP bin ich mir obwohl ich mich sehr durchgelesen hab unsicher hoffe auf Kommentare egal ob schlecht oder gut mag was lernen

mfg rene

Aja hab ichs eh in richtigen forum reingstellt?

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von rene0003
    Mo Trizeps
    Di Lat
    Mi Bauch,Beine
    Do Brust
    Fr Schulter
    Sa Bizeps,Bauch
    Du opferst 2 Tage für Trizeps und Lat?
    Vorallem nur Lat? Willst du ne Fledermaus werden oder wat?

Brust/Trizeps und Rücken/Trizeps passen gut zusammen.

Zitat Zitat von Kölsch Bloot
    Du opferst 2 Tage für Trizeps und Lat?
    Vorallem nur Lat? Willst du ne Fledermaus werden oder wat?

Brust/Trizeps und Rücken/Trizeps passen gut zusammen.

So kann ich das max. rausholen als wenn ichs zam mache und zeit hab ich genug
    bin aber ned arbeitslos
    mfg rene

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von rene0003
    Hey leute!
    was haltet ihr davon hab mir gedacht ich geh während meiner Kur 6mal trainieren
    Also ich weis ohne Kur wäre ich glaub ich schwachsinn aber Regenerationszeit ist ja viel kürzer und mag max. Leistung bringen

So aber jetz
    Mo Trizeps
    Di Lat
    Mi Bauch,Beine
    Do Brust
    Fr Schulter
    Sa Bizeps,Bauch

Würde vl Brust und Schultern zusammen machen aber in Sachen TP bin ich mir obwohl ich mich sehr durchgelesen hab unsicher hoffe auf Kommentare egal ob schlecht oder gut mag was lernen

mfg rene

Aja hab ichs eh in richtigen forum reingstellt?
    Kur? Kürzere Regenerationsphase? Der Trainingsplan? Wenn ich richtig schlussfolgere...? Nein oder? Ich hab mich verlesen oder Fake!
    Hoffe ich

Zitat Zitat von The Wicker Man
    Kur? Kürzere Regenerationsphase? Der Trainingsplan? Wenn ich richtig schlussfolgere...? Nein oder? Ich hab mich verlesen oder Fake!
    Hoffe ich
    Was wäre dein Vorschlag leicht weil bei meinen Plan hab ich zw Trizeps immer 3 Tage zur Brust und bei Bizeps das gleiche!
    Wie würde dein Plan ausschauen
    mfg

Flex Leser Avatar von Sasin
    ob du das max. damit rausholst weiss ich net , vllt überlastest du dich grad dadurch nur weil du auf stoff bist heisst das nicht dass du ein superheld geworden bist

poste doch mal paar daten dann kann man das besser beurteilen und vllt vorrige pläne

wenn du 5er splittest würd ich

Beine
    Brust
    Rücken
    Schultern
    Bizeps Trizeps

aber eig halte ich garnix vom 5er split , belastest 3x die woche trizeps

Zitat Zitat von Sasin
    ob du das max. damit rausholst weiss ich net , vllt überlastest du dich grad dadurch nur weil du auf stoff bist heisst das nicht dass du ein superheld geworden bist

poste doch mal paar daten dann kann man das besser beurteilen und vllt vorrige pläne

wenn du 5er splittest würd ich

Beine
    Brust
    Rücken
    Schultern
    Bizeps Trizeps

aber eig halte ich garnix vom 5er split , belastest 3x die woche trizeps

Okay also seit 2 Jahren dabei
    1,88m
    87kg
    9% KfA
    wahnsinns trizeps (guck auf netlog.at kawarider17)
    dann
    angefangen mit Plan wie oben hat mich extrem aufgehen lassen nach 15Monaten is aber nix mehr gangen vom Gewichtzunahme her dann auf WKM-Plan hab wieder zugenommen 3 Kilo aber find das ich durch den nicht so orge Oberarmzuwachs hatte

sonst
    BD Momentan wieder nur 100kg
    KB vor 4 Wochen noch 95 kg (Trainiere Beine nicht immer wegen Thaiboxtraing deswegen auch letzten 4 Wochen ausgesetzt habe nen Bluterguss im Wadenmuskel
    KH leider nur mit 70kg da ich Problem mit Wirbelsäule habe !!

hmmm sonst noch was?
    würd halt nen super Kurplan haben!

Gesperrt
    Trainierst seit 2 Jahren, wiegst 87kg auf 1.88m, trainierst die Beine gar nicht bzw. kaum und willst Stoffen?!
    Irgendwie werden es auch nicht weniger Idioten.

Zitat Zitat von Todesritter
    Trainierst seit 2 Jahren, wiegst 87kg auf 1.88m, trainierst die Beine gar nicht bzw. kaum und willst Stoffen?!
    Irgendwie werden es auch nicht weniger Idioten.
    Wie viel hast KfA hast du bitte wenn dein B.Umfang 42 ist und meiner aber 46
    ja na und ganz einfach wer hat von Anfang an Beintraining durchzogen ich kenn genau 2 Leute
    mfg

Wenn ich Schulter und Brust zusammen am Fr mach mach ich genau wie beim WKM Plan in der Woche 2mal Trizeps(einmal leicht einmal hart)
    und 2mal Bizeps(beim Lat leicht und Sa hart) geht das nicht so?

Gesperrt
    Zitat Zitat von rene0003
    Wie viel hast KfA hast du bitte wenn dein B.Umfang 42 ist und meiner aber 46
    ja na und ganz einfach wer hat von Anfang an Beintraining durchzogen ich kenn genau 2 Leute
    mfg

Wenn ich Schulter und Brust zusammen am Fr mach mach ich genau wie beim WKM Plan in der Woche 2mal Trizeps(einmal leicht einmal hart)
    und 2mal Bizeps(beim Lat leicht und Sa hart) geht das nicht so?
    Keine Ahnung was meine kfa ist, bin kein BBler. Schön, dann hast du 46 - dein Gewicht ist in Relation zur Größe vom genetischen Limit weit entfernt und 2 Jahre Training sind einfach nicht viel.
    Außerdem bin ich um längen stärker als du, unter 100kg bei Kniebeugen und Kreuzheben, Bank nur 100 - wozu willst du stoffen?!
    Werd erstmal stark, dann gehst du wieder in den Hypertrophiebereich und legst mit entsprechender Ernährung noch ein paar Kilo zu, ohne Stoff.

Wenn du meinst stoffen zu müssen mach es, aber bei deinem jetztigen Trainingsstandard solltest du es nicht machen. Kenne Frauen die sind stärker als du.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen