ich besuche grad meine Freundin und wollte die Woche noch zum Training ... gibts bei McFit Tageskarten?
Sorry falls es das falsche Unterforum ist ....
Suche hat auch nix wirkliches gebracht
ich besuche grad meine Freundin und wollte die Woche noch zum Training ... gibts bei McFit Tageskarten?
Sorry falls es das falsche Unterforum ist ....
Suche hat auch nix wirkliches gebracht
ich glaube man kann bis zu 3 mal kostenlos bei McFit trainieren (die halten aber deine Daten im Computer fest, um auszuschliessen das Jemand nach und nach sämtliche Studios mit Probetrainings "abgrast"). Einzeltraining gegen "Cash" ist mir bei McFit nicht bekannt.
ich glaube man kann bis zu 3 mal kostenlos bei McFit trainieren (die halten aber deine Daten im Computer fest, um auszuschliessen das Jemand nach und nach sämtliche Studios mit Probetrainings "abgrast"). Einzeltraining gegen "Cash" ist mir bei McFit nicht bekannt.
bei mir wurde nie irgendwas registriert. ich musste mich immer nur in eine Liste eintragen, ohne Ausweiskontrolle o.ä.
Zur Not kann man ja auch nen anderen Namen hinschreiben
Hab auch schon unter diversern Namen "Probetrainings" bei McFit gemacht, falls die keine Ausweiskontrolle machen is das normalerweise ohne Problem möglich. Kanns ja das erste mal unter deinem wirklichen Namen hingehn und schaun ob se Ausweis brauchen.
Lesezeichen