-
Creatin mit Tee?
Hallo zusammen...
Habe gerade im I-net gelesen das wenn man creatin mit 0,2-0,3l warmem Wasser oder Früchtetee-Sorten einnimmt, noch besser aufgenommen werden soll...?
Was meint ihr dazu?
-
-
hungrig
Fruchtsaft, nicht -tee. Wobei Tee auch geht...
-
Nein nicht fruchtsaft....
Da wo ich es gelsene habe stand Früchtetee...
Hier das ist das Original:
4. Einnahme-Empfehlung
Die Einzelgabe sollte kurz vor der Einnahme jeweils in 0,2 - 0,3 l warmem Wasser oder Tee (kein schwarzer oder grüner Tee, da diese Teein (= Coffein) enthalten - vgl. unten 6.) - , sondern Früchtetee-Sorten o.ä.) vollständig aufgelöst werden. Dies fördert die Aufnahme durch den Körper. Während das Pulver sehr stabil ist, beginnt das gelöste Creatin allerdings schon nach wenigen Minuten zu zerfallen.
-
Ich glaube es geht nur darum das es warme Flüssigkeit ist mehr nicht.
Und da wir schon öfter gehört haben und ich auch aus Erfahrung weiß das Coffein keinen Einfluss hat, kann man auch grünen oder schwarzen Tee nehmen.
MFG Rico
-
Es geht einfach darum das wenn Creatin in warmen Tee oder Warmes wasser eingenommen wird, verhindert wird magenschmerzen zu bekommen !! Mehr aber auch nicht !! Von einer schnelleren aufnahme in die Zellen ist hier 0 die Rede !!
Es gibt halt Leute die reagieren auf alles etwas empfindlich ....
-
Es geht eher darum das es sich in warmen Flüssigkeiten besser löst und vor allem schneller.
MfG Rico
-
Achso ja da haste recht Kakao löst sich in warmer milch auch schneller !!