-
diverse schmerzen
hallo,
kennt ihr das, wenn ihr schmerzen im brustkorb genau da habt, wo das herz ist und ihr nur sehr schwach atmen könnt? dieses problem habe ich derzeit und es taucht immer mal wieder auf. es ist ein richtiges stechen im linken brustkorb und wenn man versucht , tief durchzuatmen, tut es noch stärker weh, ist meistens nach ca. 30 sekunden weg , manchmal auch bisschen länger.
mfg
-
Fiese Fratze
kann zwar auch mal das rippenfell sein, aber:
ab zum arzt mann, sofort!
-
Eisenbeißer/in
Dazu kann man nur sagen:
Amen!
-
Discopumper/in
 Zitat von forshizzle
hallo,
kennt ihr das, wenn ihr schmerzen im brustkorb genau da habt, wo das herz ist und ihr nur sehr schwach atmen könnt? dieses problem habe ich derzeit und es taucht immer mal wieder auf. es ist ein richtiges stechen im linken brustkorb und wenn man versucht , tief durchzuatmen, tut es noch stärker weh, ist meistens nach ca. 30 sekunden weg , manchmal auch bisschen länger.
mfg
Hatte ich früher auch ab und zu (exakt wie Du beschrieben hast) - als ich noch rauchte - jetzt nicht mehr... rauchst Du?
-
75-kg-Experte/in
Ich kenne das, hab das auch hinundwieder...ein paar mal tief durchatmen und das vergeht auch wieder. Ich tippe auf nen geklemmten Nerv...wenn das öfter über längere Zeit vorkommt ist anschauen lassen auf jeden Fall nicht verkehrt
-
danke fürs feedback...nein ich rauche nicht
-
Schmerzen in der Brust - viele mögliche Ursachen - Herz, Lunge, Rippen, Wirbelsäule ... kann harmlos sein, aber nicht ohne Risiko.
Sicher, dass Du nicht zum Arzt willst?
-
 Zitat von forshizzle
hallo,
mfg
Die gute alte funktionelle Herzstörung. Kein Gegenmittel, hatte wohl schon jeder mal, harmlos. Wenn aber noch was dazu kommen sollte oder du in irgendeiner Art vorbelastet bist durchaus mal zum Doc gehen.
Gruß
-
quatsch,er soll sofort zum arzt oder sind wir mediziner und können jetzt sogar ferndiagnosen stellen?
also,nicht lang fackeln und sofort zum arzt dackeln...
-
Ich weiß was du meinst
Habe das schon sehr lange, aber es tritt eben nur sehr selten auf (<einmal im Monat)!
Eine Freundin von mir hatte dasselbe, dachte auch es ist das Herz (es tut ja wirklich da weh) aber die Ärtzte meinten es ist die Lunge!
Ich bin nach 4 Jahren noch nicht gestorben und mir geht es gut^^