Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Sportbild Leser/in

Fitness nach Weisheitszahn-OP

halli hallo,
    ich kriege am montag die weisheitszähne raus und wollte wissen ob ihr damit erfahrungen gemacht hat, wann man wieder ttrainieren gehen kann.
    hab gehört, dass wenn der blutdruck zuhoch wird, die wunden im mund wieder aufplatzen können.
    ich will die ferien irgendwie nicht verlieren, also in dem sinne, dass ich gar nicht trainieren gehen kann :'(
    max

75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    tjaha, das ist fies. ich würde an deiner stelle 1-2 tage warten und dann wieder zum pumpen gehen und versuchen, pressatmung zu vermeiden und eventuell durch eine interessante übungsauswahl etc. einen wachstumsreiz zu setzen, ohne dabei bis zum versagen gehen zu müssen. oder mit wenigen whd. oder einfach drauflospumpen und kucken ob es im mund anfängt zu ziehn.

aber wie gesagt: ICH an deiner stelle würde es so machen, es ist nicht gesagt dass es schlau ist! (ist es ganz sicher nicht! wenn dir dann die suppe ausm mund läuft will ichs nicht gewesen sein! )

Domnl
    Gast
    Ich lag nach 4 Weisheitszähnen 3 Tage nur aufm Sofa und hab mich mit Schmerztabletten eingedeckt. Da ist nichts mit Training. Mindestens 7 Tage nicht, da du solch ein klopfen im Kiefer hast, wenn du dich bißchen anstrengst. Also stell dich mal auf Pause ein.

60-kg-Experte/in Avatar von sechsundvierzig
    Das mit den Weisheitszähnen ist ne recht heftige Sache und keine Kleinigkeit ( meine sind raus ) !
    Beim Training selber würdest Du u.U. gar nicht so viel davon merken, aber danach.......
    Sei weise und lass das trainieren paar Tage gut sein, es sei denn Du stehst auf kaum auszuhaltenden Schmerz und damit verbundene schlaflose Nächte.

.

Sportstudent/in
    wenn du glück haste kannste nach einer woche wieder trainieren , ich hatte das pech das meine 2 wochen lang angeschwollen waren also erst nach 2 wochen die wangen wieder normal und ich sport bereit war^^

Sportstudent/in
    eine pause ist doch auch mal schön

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    meine weisheitszähne sind so gewachsen das sie nicht raus müssen

ich hoffe das bleibt so

75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Meine sind zum Glück schon seit ein paar Monaten raus.
    Aber eine Trainingspause von knapp 2 Wochen musste ich auch machen und danach auch erst wieder langsam an die Gewichte ran.
    Sorge dich mit Proteinpulver ein, denn mit groß essen ist die erste Zeit nichts.
    sonst baust du nachher sogar noch Muskeln ab.

Sportbild Leser/in
    genau das dachte ich auch xDD
    erst mal whey bestellt, heute angekommen 5 kilo gold standard, damit ich nicht verhungere
    dann meinten einige zu mir, man solle echt 2 wochen pause machen, hab ich ja hier auch bestätigt bekommen, hab halt pech, dass es die fereien sind, wo ich eigentlich 24/7 im finessstudio sein wollte^^
    naja mal schauen... notfalls neh ich in der 2ten woche ne schüssel mit, wo ich dann das ganze blut reinsuppen lasse :P
    und natürlich schön morgen am sonntag noch mal schönes 2 std programm xDD
    richtig sinnlos beide wkm teile zusammenlegen und ballern, das alles 1 woche wehtut xD

BBszene Kenner
    Soweit ich es im Kopf hab sollte man eine Trainingspause von mindestens einer Woche einplanen und natürlich Milch sowie milchhaltige Produkte vermeiden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte